Sanierung und Steuern
Diskutiere Sanierung und Steuern im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben zwei Häuser mit Grundstück. Eines war bisher vermietet. Nun sollen die Schwiegereltern dort einziehen. Dafür wird es...
Thema:
Sanierung und Steuern
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung und Steuern - Ähnliche Themen
-
Sanierung 1990er Elternhaus für Eigengebrauch
Sanierung 1990er Elternhaus für Eigengebrauch: Moin zusammen, meine Frau und ich würden gerne das Haus meiner Eltern übernehmen. Aufgrund der Umstände “müssten” wir es kaufen, Erbe oder... -
Riss Kellerdecke Plattenstoß Sanierung
Riss Kellerdecke Plattenstoß Sanierung: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier einer von euch weiterhelfen. Parallel warte ich auch noch auf die Rückmeldung einer Tragwerksplanerin,... -
Fassadenpflege / Sanierung Intervall
Fassadenpflege / Sanierung Intervall: Guten Morgen, bei uns in der WEG (6 Parteien auf 3 Stockwerken) stellt sich aktuell die Frage, ob und wann die Fassade BJ 1995 mit 5 cm... -
Energetische Sanierung steuerlich absetzen - Bescheinigung
Energetische Sanierung steuerlich absetzen - Bescheinigung: Hallo, ich hatte eine energetische Dachsanierung (Fenster, Dachbodentreppe, Dämmung) von einem Meisterbetrieb vornehmen lassen. Ich habe heute... -
Steuern sparen mit Sanierung von Denkmälern?
Steuern sparen mit Sanierung von Denkmälern?: Hallo zusammen, wir interessieren uns für ein Steuersparmodell basierend auf § 7i Einkommensteuergesetz. Dabei wird man Eigentümer einer Wohnung...