Sanierung und Zubau - Fragen
Diskutiere Sanierung und Zubau - Fragen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo allerseits, ich bin der Christian, 30 Jahre alt und komme aus der schönen Steiermark (Österreich). Auf meiner Suche nach Informationen...
Thema:
Sanierung und Zubau - Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung und Zubau - Fragen - Ähnliche Themen
-
Asbestprobe (Restkontamination von Sanierung) aber wie?
Asbestprobe (Restkontamination von Sanierung) aber wie?: Hallo, ich bin aufgrund einer Problematik in meinem alten Mietshaus derzeit extrem sensibilisiert, was das Thema Asbest in Innenräumen betrifft.... -
Haus Sanierung: Elektrik bereits teilweise erneuert, wie viel ist noch notwendig?
Haus Sanierung: Elektrik bereits teilweise erneuert, wie viel ist noch notwendig?: Hallo erstmal, nach fleissigem Lesen hier im Forum ist das hier nun mein erster Beitrag. Wir sind dabei unser Haus BJ 1962 zu sanieren und neben... -
Sanierung rissiger Fassade
Sanierung rissiger Fassade: Schönen guten Tag, an unserem ca.11 Jahre alten Haus sind über die Jahre immer mehr unschöne Risse entstanden die ich ganz gerne in diesem Jahr... -
Sanierung - Decke & Wand - Putz / Spachtel (Küche)
Sanierung - Decke & Wand - Putz / Spachtel (Küche): Hallo liebe Community, ich stehe aktuell vor der Renovierung meiner Beliner Altbauwohnung (Baujahr 1958) und wende mich deshalb mit der bitte an... -
Sanierung EFH (Massivbau): Machbarkeits-Check Dachausbau (4 Zimmer + Bad) – Entwurf & Statik-Fragen
Sanierung EFH (Massivbau): Machbarkeits-Check Dachausbau (4 Zimmer + Bad) – Entwurf & Statik-Fragen: [ATTACH] Hallo zusammen, wir sind frischgebackene Hausbesitzer und planen aktuell die Kernsanierung unseres Einfamilienhauses (Außenmaße ca....