Sanierung unseres Hinterhauses
Diskutiere Sanierung unseres Hinterhauses im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Leute, um es kurz zu machen. Wir wollen unser Hinterhaus erneuern / sanieren. Das bedeutet, Elektro, Rohre, Wände, Isolierung, Boden und...
Thema:
Sanierung unseres Hinterhauses
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung unseres Hinterhauses - Ähnliche Themen
-
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit... -
Förderung bei der Sanierung denkmalgeschützter Immobilien
Förderung bei der Sanierung denkmalgeschützter Immobilien: Hallo liebe Community, -
Realistische Schätzung und Ablauf Sanierung 90er Jahre EFH
Realistische Schätzung und Ablauf Sanierung 90er Jahre EFH: Hallo zusammen, wir stehen kurz vorm Kauf eines EFHs zur Eigennutzung. Haus steht in in einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland und ist Baujahr... -
Stadt hat unseren Kanal getrennt in Folge einer Inline-Sanierung
Stadt hat unseren Kanal getrennt in Folge einer Inline-Sanierung: Hallo, durch Zufall habe ich entdeckt, dass unser Kanal verstopft ist. Es wurde 2003 ein Revisionsschacht von ca. 2,50 Tiefe auf dem... -
Sanierung einer DHH aus den 50ern - Eure Meinung zu unseren Eindrücken?
Sanierung einer DHH aus den 50ern - Eure Meinung zu unseren Eindrücken?: Hallo zusammen, heute haben wir uns eine sanierungsbedürftige DHH angeschaut. Ich habe viele Fotos gemacht und wäre erfreut, wenn ich ein paar...