Sanierung unseres Hinterhauses
Diskutiere Sanierung unseres Hinterhauses im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Leute, um es kurz zu machen. Wir wollen unser Hinterhaus erneuern / sanieren. Das bedeutet, Elektro, Rohre, Wände, Isolierung, Boden und...
Thema:
Sanierung unseres Hinterhauses
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung unseres Hinterhauses - Ähnliche Themen
-
Sanierung Wände
Sanierung Wände: „Hallo, wir wollen unser Fertighaus sanieren. Ich habe in der Küche bereits damit begonnen, die Tapete bzw. den Putz abzutragen. Dabei ist mir... -
Sanierung Wohnung/en
Sanierung Wohnung/en: Guten Tag, habe mich soeben hier registriert weil ich in naher Zukunft die ein oder andere Wohnung aus den 70ern bzw. im jetzigen Zustand... -
Sanierung Küche
Sanierung Küche: Grüße, Wie wäre hier die empfohlene Vorgehensweise? Wir beabsichtigen, die Wand vollständig neu zu verputzen. Dabei wurde festgestellt, dass die... -
Stadt hat unseren Kanal getrennt in Folge einer Inline-Sanierung
Stadt hat unseren Kanal getrennt in Folge einer Inline-Sanierung: Hallo, durch Zufall habe ich entdeckt, dass unser Kanal verstopft ist. Es wurde 2003 ein Revisionsschacht von ca. 2,50 Tiefe auf dem... -
Sanierung einer DHH aus den 50ern - Eure Meinung zu unseren Eindrücken?
Sanierung einer DHH aus den 50ern - Eure Meinung zu unseren Eindrücken?: Hallo zusammen, heute haben wir uns eine sanierungsbedürftige DHH angeschaut. Ich habe viele Fotos gemacht und wäre erfreut, wenn ich ein paar...