Sanierung von Fassade bei altem Holzriegelbau
Diskutiere Sanierung von Fassade bei altem Holzriegelbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Forenmitglieder, ich möchte dieses Jahr mein geerbtes Holzhaus BJ 1905 sanieren bzw. damit verbunden auch den Vollwärmeschutz verbessern...
Thema: Sanierung von Fassade bei altem Holzriegelbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fassade holzriegelbau entfernen wie
,vollwärmeschutz holzriegelbau sinnvoll
,holzriegelbau sanieren
,- vollwärmeschutz holzriegelbau,
- mauerrisse holzriegelbau,
- vollwärmeschutz auf alten holzriegel,
- hokzriegel sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung von Fassade bei altem Holzriegelbau - Ähnliche Themen
-
Klinker-Fassade Sanierung
Klinker-Fassade Sanierung: Hallo, es geht um ein ZFH von 1994 ohne Keller. Leider hat die verklinkerte Außenfassade an einer Hauswand großflächige Schäden durch... -
Frage zur Sanierung von Fassade und GEG
Frage zur Sanierung von Fassade und GEG: Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Unterforum. Laut GEG heißt es: Sobald im Rahmen einer Instandhaltung mehr als 10 Prozent... -
Fassaden- / Wandrisse; Sanierung mgl?
Fassaden- / Wandrisse; Sanierung mgl?: In einem Gebäudeanbau verlaufen diverse Risse in der Außenwand. Sichtbar von innen und außen. Die Risse sind (derzeit) scheinbar konstant. Kann... -
Sanierung Backstein-Fassade Baujahr 1894
Sanierung Backstein-Fassade Baujahr 1894: Liebe Bauexperten, wir haben vor Kurzem einen Backstein-Altbau (Baujahr 1894, kein Denkmalschutz) erstanden und sind jetzt nach und nach dabei... -
alte Fassade mit Styropor sauber entfernen
alte Fassade mit Styropor sauber entfernen: Hallo, wir sanieren gerade unsere Fassade und müssen auch das feuchte Styropor unter den aufgeklebten Klinkerriemchen entfernen. auf dem Hof...