Sanierung von Holzbalkendecken
Diskutiere Sanierung von Holzbalkendecken im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Wir planen gerade den Umbau unseres neuen (alten) Haus. Der Boden im Obergeschoß überträgt jeden Schritt, beim hüpfen der Kinder klirrt...
Thema: Sanierung von Holzbalkendecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Sanierungen von Holzbalkendecken
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung von Holzbalkendecken - Ähnliche Themen
-
Sanierung der Putzschicht bei einer Altbau Holzbalkendecke
Sanierung der Putzschicht bei einer Altbau Holzbalkendecke: Hallo liebe Community, Ich habe am Freitag letzte Woche ein EFH Baujahr laut Gutachten ca 1956 bei einer Zwangversteigerung erstanden. Die Decke... -
Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung
Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung: Guten Abend, ich Saniere derzeit mein Haus Bj. 54. Nun musste aus diversen Gründen(einziehen von Stahlträgern, Elektro, Begutachtung, etc.)... -
Frage zu Sanierung Holzbalkendecke
Frage zu Sanierung Holzbalkendecke: Hallo liebe Experten, ich habe ein im Jahre 1895 erbautes Einfamilienhaus geerbt welches durch meine Eltern bereits im Laufe der letzten 40 Jahre... -
Sanierung Holzbalkendecke
Sanierung Holzbalkendecke: Hallo, aktuell saniere ich ein Haus aus den 60ern. Im DG habe ich die Decke samt Fehlboden komplett entfernt, weil ich eine Einblasdämmung... -
Bestemögliche Trittschall - Sanierung einer alten Holzbalkendecke ?
Bestemögliche Trittschall - Sanierung einer alten Holzbalkendecke ?: Sehr geehrte Bauexperten, wir haben vor einiger Zeit ein kleines Zweifamilienhaus gekauft und möchten die Geschossdecken des OG jetzt...