Sanierung von Holzbalkendecken
Diskutiere Sanierung von Holzbalkendecken im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Wir planen gerade den Umbau unseres neuen (alten) Haus. Der Boden im Obergeschoß überträgt jeden Schritt, beim hüpfen der Kinder klirrt...
Thema: Sanierung von Holzbalkendecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Sanierungen von Holzbalkendecken
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung von Holzbalkendecken - Ähnliche Themen
-
Sanierung der Holzbalkendecke
Sanierung der Holzbalkendecke: Guten Abend, ich möchte mich mit folgender Frage an die Experten wenden: Ich saniere eine Haus BJ 1962 mit Holzbalkendecke Die Decke hatte... -
Sanierung Holzbalkendecke
Sanierung Holzbalkendecke: Guten Tag, ich befinde mich aktuell in der Sanierung eines Hauses aus dem Jahr 1961. Leider mussten die Holzdielen im OG weichen. Auch die... -
Sanierung Holzbalkendecke durch BT - Kaufvertrag/Baubeschreibung
Sanierung Holzbalkendecke durch BT - Kaufvertrag/Baubeschreibung: Hi zusammen, ich heiße Martin und stehe kurz vor dem Kauf meiner ersten Eigentumswohnung. Leider bringe ich selbst keinerlei Bauerfahrung mit... -
Sanierung (Schalldämmung) einer offenen Holzbalkendecke - Statik?!
Sanierung (Schalldämmung) einer offenen Holzbalkendecke - Statik?!: Hallo zusammen, in unserem Haus (Bj. 1989) herrscht durch den vorhandenen Deckenaufbau eine katastrophale Schalldämmung, die nun verbessert werden... -
Sanierung der Putzschicht bei einer Altbau Holzbalkendecke
Sanierung der Putzschicht bei einer Altbau Holzbalkendecke: Hallo liebe Community, Ich habe am Freitag letzte Woche ein EFH Baujahr laut Gutachten ca 1956 bei einer Zwangversteigerung erstanden. Die Decke...