Sanierung vor Verkauf sinnvoll ?

Diskutiere Sanierung vor Verkauf sinnvoll ? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Naja wenn sie den Pflichtanteil auszahlen muss und sie deshalb das Haus verkaufen will, da frag ich mich - wo kommt das Geld für die Renovierung...

1. Karle1

Karle1

Beruf:
    Gärtner
    Naja wenn sie den Pflichtanteil auszahlen muss und sie deshalb das Haus verkaufen will, da frag ich mich - wo kommt das Geld für die Renovierung her?

Ansonsten: Wenn, dann funktioniert es übrhaupt nur dann, wenn möglichst viel in Eigenleistung erbracht wird & man keine teuren Unternehmen beauftragen muss.

Thema:

Sanierung vor Verkauf sinnvoll ?

Die Seite wird geladen...

Sanierung vor Verkauf sinnvoll ? - Ähnliche Themen

1. Sanierung Haus Baujahr 1965

Sanierung Haus Baujahr 1965: Hallo liebe Community, ich habe vor Jahren das Haus meiner Großeltern geerbt. Basics Baujahr: 1965 Bauweise: alleinstehendes Einfamilienhaus...
  2. Elternhaus Sanierung

Elternhaus Sanierung: Hallo, hoffe, es kann mir der ein oder andere Tipps geben: Habe vor mein Elternhaus zu sanieren. Dieses ist aus dem Jahr 1982. Ziegelmassivbau,...
  3. Sanierung Flachdach eines Bungalows Bj 1964 (Kaltdach, Holzbalkenkonstruktion)

Sanierung Flachdach eines Bungalows Bj 1964 (Kaltdach, Holzbalkenkonstruktion): Liebes Forum und liebe Experten, nachdem ich mich mit diesem Thema jetzt viele Jahre - u.a. als stiller Leser in diesem Forum - beschäftigt habe...
  4. Welche Sanierungen empfehlenswert?

Welche Sanierungen empfehlenswert?: Hallo Zusammen, wir schauen schon länger nach einem Haus und haben jetzt eine interessante Immobilie konkret an der Hand. Jetzt geht es um die...
  5. Wertsteigerung durch Sanierung / Modernisierung

Wertsteigerung durch Sanierung / Modernisierung: Hallo alle miteinander. Zum ersten wünsche ich allen erstmal ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2012, und ein Hallo in diesem Forum. Und...