Sanierung wie vorgehen?
Diskutiere Sanierung wie vorgehen? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; hallo ich habe ein 2 familienhaus bj 1969 möchte nun folgendes machen: die fenster wurden schon vor 2 jahren neu gemacht. nun sollte...
Thema:
Sanierung wie vorgehen?
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung wie vorgehen? - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die... -
Sanierung oder Neubau?
Sanierung oder Neubau?: Liebe Forumsgemeinde, ich hoffe auf ein paar Gedanken und Hinweise zu einer anstehenden Entscheidung. Wir haben, leider unerwartet schnell :((... -
Vorgehen Sanierung/Berechnung alte Betondecke
Vorgehen Sanierung/Berechnung alte Betondecke: Hallo, wir haben ein ca 1950 errichtetes Stallgebäude das längst nicht mehr als Stall genutzt wird. Das Stallgebäude soll einer neuen Nutzung... -
Sanierung schwarze Wanne-Wie vorgehen?!
Sanierung schwarze Wanne-Wie vorgehen?!: Guten Tag, wir möchten unseren Keller+Souterrainwohnung neu wärmeisolieren und gegen Feuchtigkeit schützen. Wie geht man da vor? An wen...