Sanierung Zweifamilienhaus
Diskutiere Sanierung Zweifamilienhaus im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Liebe Foristen, ich saniere gerade ein Zweifamilienhaus aus dem Jahr 1953 und benötige ein wenig Hilfe bei der Auswahl eines dazu passenden...
Thema:
Sanierung Zweifamilienhaus
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Zweifamilienhaus - Ähnliche Themen
-
Kellerwand Sanierung
Kellerwand Sanierung: Geschätztes Forum Im Kellergeschoss unserer Liegenschaft gibt es an einer Wandfläche von etwa 2 × 2 m ein wiederkehrendes Problem: Die Farbe löst... -
Varianten Sanierung Schornsteinkopf
Varianten Sanierung Schornsteinkopf: Geschätztes Forum Wir haben eine Liegenschaft, bei der der Schornsteinkopf im Dachbereich bröckelt und Risse aufweist. Ist dies typisch für eine... -
Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?
Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?: Hallo liebe Bauexperten, vielen Dank für diese Möglichkeit hier zu posten und an alle, die sich die Mühe machen es zu lesen. Mir wurde ein... -
Sanierung der Elektro-Hausinstallation im Zweifamilienhaus
Sanierung der Elektro-Hausinstallation im Zweifamilienhaus: Hallo Experten, nach dem Vorgespräch mit unserem Elektriker bin ich mir bezüglich der Elektroinstallation in unserem Zweifamilienhaus nun etwas... -
Sanierung eines Zweifamilienhauses
Sanierung eines Zweifamilienhauses: Hallo, nachdem ich, wie sicher viele, schon einige Zeit mitlese, habe ich mich nun registriert und möchte als Erstes unser Sanierungsprojekt...