sanierungsbedürftiges Kaltdach + Warmdach???
Diskutiere sanierungsbedürftiges Kaltdach + Warmdach??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, unser Kaltdach ist eine Zwischensparrenkontruktion mit 20cm Sparren und 20cm WLG035 G+H, sowie 5cm Dämmung in der Lattenebene....
Thema:
sanierungsbedürftiges Kaltdach + Warmdach???
Die Seite wird geladen...
-
sanierungsbedürftiges Kaltdach + Warmdach??? - Ähnliche Themen
-
Kauf eines sanierungsbedürftigen Mehrfamilienhauses sinnvoll?
Kauf eines sanierungsbedürftigen Mehrfamilienhauses sinnvoll?: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einer wichtigen Entscheidung weiterhelfen. Ich spiele mit dem Gedanken, ein Haus zu kaufen und habe... -
Sanierungsbedürftige Fassade, ausgebrochener Putz
Sanierungsbedürftige Fassade, ausgebrochener Putz: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesen Forum und ich bedanke mich vorab für eure Hilfe. Kurz zum Vorhaben. Wir planen den... -
Eternitfassade sanierungsbedürftig?
Eternitfassade sanierungsbedürftig?: Wie der Titel schon besagt, geht es darum, ob eine Fassade aus Eternitplatten saniert werden muss oder nicht. Konkret geht es nicht um unser Haus,... -
Sanierungsbedürftige DHH = bezahlbares Eigenheim mit wenig EK durch KfW-Programme?
Sanierungsbedürftige DHH = bezahlbares Eigenheim mit wenig EK durch KfW-Programme?: Hallo Forum, wir, d.h. meine Frau, unsere 6 Monate junge Tochter und ich sind auf der Suche nach einer größeren Bleibe. Aktuell wohnen wir... -
Altes Bauernhaus - sanierungsbedürftig
Altes Bauernhaus - sanierungsbedürftig: Hallo allerseits, ich werde ab sofort wohl sehr oft hier vorbeisehen, denn ich habe vor, mir ein älteres Bauernhaus zu kaufen, an dem noch so...