Sanierungsfahrplan - kfw70 oder 85
Diskutiere Sanierungsfahrplan - kfw70 oder 85 im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, habe den Entwurf des Sanierungsfahrplanes erhalten. Mir ist dabei die Bedeutung der "Zielmarke" nicht ganz klar (bei mir kfw70). Spielt das...
Thema:
Sanierungsfahrplan - kfw70 oder 85
Die Seite wird geladen...
-
Sanierungsfahrplan - kfw70 oder 85 - Ähnliche Themen
-
Hier ist der überarbeitete Beitrag mit dem Hinweis auf den Sanierungsfahrplan: --- Betreff: Müsse
Hier ist der überarbeitete Beitrag mit dem Hinweis auf den Sanierungsfahrplan: --- Betreff: Müsse: Löschen -
Sanierungsfahrplan Keller
Sanierungsfahrplan Keller: Moin, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin aber ich beschreibe mein Vorhaben: Wir haben (bald, vielleicht) ein Haus, das hat einen... -
Sanierungsfahrplan iSFP lohnenswert?
Sanierungsfahrplan iSFP lohnenswert?: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Wir bekomme ein Reiheneckhaus BJ 1968 mit Keller (Dach wurde 1990 neu... -
Sanierungsfahrplan
Sanierungsfahrplan: Hallo Zusammen, Ich fange gerade an ein Haus zu Sanieren und auf einen Zukunftsweisenden stand zu bringen. Bevor ich mir allen Eckdaten loslege... -
Einstellung FBH mit WRLA, Solarthermie im KFW70... Es wird nicht warm
Einstellung FBH mit WRLA, Solarthermie im KFW70... Es wird nicht warm: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu unserer Heizung. Wir haben in diesem Jahr unser EFH nach KWF70 gebaut, ca. 140qm,...