Sanierungsfragen Altbau ´72
Diskutiere Sanierungsfragen Altbau ´72 im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte mein Haus sanieren: Baujahr 1972, 24er Kalksandsteine. gedacht ist auf der obersten Geschoßdecke eine begehbare Dämmung mit 28...
Thema:
Sanierungsfragen Altbau ´72
Die Seite wird geladen...
-
Sanierungsfragen Altbau ´72 - Ähnliche Themen
-
Sanierungsfrage Teilmassiv
Sanierungsfrage Teilmassiv: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum teilmassiven Anbau. Wir haben ein Haus gekauft und darauf war dieser genehmigte zusätzliche Wohnraum.... -
Lüftungsanlage Altbau über Deckendurchbruch
Lüftungsanlage Altbau über Deckendurchbruch: Hallo zusammen# ich Saniere gerade mein Dachgeschoss. Im Stockwerk darunter möchte ich eine Lüftungsanlage einbauen und die Rohre in den Wänden... -
Schwarze zähflüssige Tropfen Kellerdecke - Altbau
Schwarze zähflüssige Tropfen Kellerdecke - Altbau: Hi zusammen, wir haben unser Haus vor 5 Jahren kernsanieren lassen. Mir fiel einige Zeit danach aus, dass an der Durchgangsstelle der... -
Dachflächenfenster Holz Mietobjekt Sanierungsfrage
Dachflächenfenster Holz Mietobjekt Sanierungsfrage: In einem unserer Objekte sind Dachflächenfenster aus Holz verbaut. Die Mieter lüften unzulänglich und trocknen auch die Rahmen nach Baden/Duschen... -
Altbau (1954) Sanierungsfragen
Altbau (1954) Sanierungsfragen: Hallo, ich habe mir zusammen mit meinem Bruder ein sanierungsbedürftigen Altbau gekauft und da ich ein absoluter Laie bin, hätte ich einige...