Sanierungskonzept - kommt das ungefähr hin?
Diskutiere Sanierungskonzept - kommt das ungefähr hin? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, dies ist mein erster Beitrag im Forum. Wir möchten gerne mein Elternhaus energetisch sanieren. Das Haus ist Baujahr 1980, beherbergt 2...
Thema:
Sanierungskonzept - kommt das ungefähr hin?
Die Seite wird geladen...
-
Sanierungskonzept - kommt das ungefähr hin? - Ähnliche Themen
-
Sanierungskonzept Haus BJ 1910
Sanierungskonzept Haus BJ 1910: Hallo, hallo zusammen ich habe ein Haus Baujahr 1910, welches ich gerne für meine Familie sanieren möchte. Ich überlege mir gerade ein... -
Zwei Sanierungskonzepte
Zwei Sanierungskonzepte: Guten Tag, erst wollte ich die Probleme einzeln schildern in den Unterforen, aber ich glaube ein einzelner, zusammenhängender Thread kann... -
Sanierungskonzept wählen
Sanierungskonzept wählen: Guten Tag, Wir planen etwas gegen aufsteigende Feuchtigkeit im Keller unternehmen. Dafür haben wir 2 Angebote bekommen: 1. Hydrophobierende... -
Sanierungskonzept hinterfragen - Altbau 1960/70er
Sanierungskonzept hinterfragen - Altbau 1960/70er: Hallo zusammen, nach wochenlangem passiven mitlesen, würde ich gern ein zwei Einschätzungen zu unserem Vorhaben einholen, in den nächsten Jahre... -
Sanierungskonzept Drainage
Sanierungskonzept Drainage: Hi, folgender Sachverhalt. Haus ohne Keller. Nun soll eine Drainage erstellt werden. Müssen Drainagen Frost frei verlegt werden ? Als in 80 cm...