Sanitär
Diskutiere Sanitär im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ein massiver Konstruktionsfehler bei Twinline, das ist eine Badewanne mit zu öffnender Einstiegstür, die man auch als Dusche verwenden kann: Im...
Thema:
Sanitär
Die Seite wird geladen...
-
Sanitär - Ähnliche Themen
-
Preise Sanitär - Nicht nachvollziehbar
Preise Sanitär - Nicht nachvollziehbar: Hallo zusammen, vorab, es geht hier nicht darum, Preise zu drücken oder Preisspannen in Frage zu stellen. Ich möchte Euch kurz unseren Fall... -
Ist Heizung/Sanitär und Elektroinstallation eines Holzhauses teurer?
Ist Heizung/Sanitär und Elektroinstallation eines Holzhauses teurer?: Hallo, bin auf der Suche nach Antworten. Mir wurde von meiner Baufirma angeboten, mein Massivziegelhaus in Massivholz zu bauen. Die Kosten würden... -
Strangentlüftung Sanitär Dämmung
Strangentlüftung Sanitär Dämmung: Hallo Leute, womit am besten die Strangentlüftung der Bäder im ungedämmten Bereich des Daches dämmen um Kondenswasser zu vermeiden? Muss nur der... -
Kosten für Heizung/Sanitär-Arbeiten
Kosten für Heizung/Sanitär-Arbeiten: Hallo, wir sind gerade dabei Kostenvoranschläge für diverse Gewerke für eine Modernisierung einzuholen. Hierzu gehören auch... -
Preise für Änderungen bei sanitärer Einrichtung (Badewanne)
Preise für Änderungen bei sanitärer Einrichtung (Badewanne): Guten Abend, da ich festgestellt habe, dass hier wirklich viele kompetente und hilfsbereite Leute unterwegs sind, könnt ihr bei dieser Sache...