Sanitär
Diskutiere Sanitär im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Neubau, warm und kalt Wasser Rohre vertauscht.was zu tun?
Thema:
Sanitär
Die Seite wird geladen...
-
Sanitär - Ähnliche Themen
-
Sanierung Haus: Arbeiten der Sanitär-/Heizungsfirma fachgerecht?
Sanierung Haus: Arbeiten der Sanitär-/Heizungsfirma fachgerecht?: Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung unseres gekauften Hauses (Baujahr 1980) tauchen immer mal wieder kleine Fragen auf, zu drei Fragen habe ich... -
nachträgliche Änderung Rohinstallation Sanitär
nachträgliche Änderung Rohinstallation Sanitär: Hallo Zusammen, Unser Neubau befindet sich im Moment noch im Rohbau und die Rohinstalltion für Sanitär wurde bereits durchgeführt. Nun ist mir... -
elektischer Rückstauverschluss pflicht? Klempner/Sanitär Aussage
elektischer Rückstauverschluss pflicht? Klempner/Sanitär Aussage: Hallo Zusammen, wir wollen alte Gusseisenrohre erneuern, bis zur Grube wo ein Rückstauverschluss liegt. Diesen würden wir gerne auch gleich... -
Sanitär Anschluss Badewanne
Sanitär Anschluss Badewanne: Hallo, ich würde gerne wie auf dem Bild zu sehen eine freistehende Badewanne stellen.Nun meine Frage: Für was ist der Anschluss unten an der... -
Unbekannte Sanitär Firma Saval
Unbekannte Sanitär Firma Saval: Kennt jemand den Sanitärhersteller, der auf den Fotos abgebildet ist?