Sanitärinstallation - fachgerecht?

Diskutiere Sanitärinstallation - fachgerecht? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie anhand der Fotos die Arbeiten bewertet werden. Folgt. Gruß Frager23

  1. #1 Frager23, 10.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2017
    Frager23

    Frager23

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, wie anhand der Fotos die Arbeiten bewertet werden. Folgt.

    Gruß

    Frager23
     
Thema:

Sanitärinstallation - fachgerecht?

Die Seite wird geladen...

Sanitärinstallation - fachgerecht? - Ähnliche Themen

  1. Sanitärinstallation auf kaltem Dachboden

    Sanitärinstallation auf kaltem Dachboden: Hallo liebe Bauexperten, Kürzlich habe ich einen Reihenmittelhaus aus dem Baujahr 1983 erworben. In diesem Haus musste die Sanitärinstallation...
  2. Symbolsprache zur Planung und Dokumentation der Sanitärinstallation

    Symbolsprache zur Planung und Dokumentation der Sanitärinstallation: Hallo, ich erneuere demnächst in meinem Haus die Sanitärinstallation (Frischwasserleitungen). Kann mir jemand sagen, ob es zur Planung und...
  3. Bodenaufbau Fussbodenheizung, Elektro- und Sanitärinstallation

    Bodenaufbau Fussbodenheizung, Elektro- und Sanitärinstallation: Hallo Zusammen Wir starten gerade die Sanierung eines EFHs mit Bj. 1974 und in diesem Zuge soll eine FBH installiert werden. Die Aufbauhöhe soll...
  4. Preis Neubau Sanitärinstallation

    Preis Neubau Sanitärinstallation: Hallo zusammen, wir haben für unsere 185qm Neubau in Holzständer ein Sanitär Angebot bekommen. 2,5 Geschosse - DG ausgebaut. Küche im EG -...
  5. Trockenbauwand und Vorwandelemente für Sanitärinstallation

    Trockenbauwand und Vorwandelemente für Sanitärinstallation: Hallo, wir müssen in einem Zimmer eine Trennwand aufbauen (hellblau). Diese muss aus statischen Gründen leichter sein (Ytong oder im Trockenbau)...