Sanitärinstallation - fachgerecht?

Diskutiere Sanitärinstallation - fachgerecht? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie anhand der Fotos die Arbeiten bewertet werden. Folgt. Gruß Frager23

1. #1 Frager23, 10.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2017
    Frager23

Frager23

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wie anhand der Fotos die Arbeiten bewertet werden. Folgt.

Gruß

Frager23

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sanitärinstallation - fachgerecht?

Die Seite wird geladen...

Sanitärinstallation - fachgerecht? - Ähnliche Themen

1. sieht so fachgerechte Montage der Fenster aus?

sieht so fachgerechte Montage der Fenster aus?: Hallo Leute, vor ein paar Tagen wurden bei mir die Fenster getauscht von einer Firma, die das schon lange Jahre macht. Zwischen Außenrahmen der...
  2. Dieser Außenputzabschluß wird wohl nicht fachgerecht sein

Dieser Außenputzabschluß wird wohl nicht fachgerecht sein: Hallo, wir haben sechs Jahre mit einem Provisorium beim Hauszugang gelebt. Jetzt soll es richtig gemacht werden und dafür habe ich den Bereich im...
  3. Trockenbauwand und Vorwandelemente für Sanitärinstallation

Trockenbauwand und Vorwandelemente für Sanitärinstallation: Hallo, wir müssen in einem Zimmer eine Trennwand aufbauen (hellblau). Diese muss aus statischen Gründen leichter sein (Ytong oder im Trockenbau)...
  4. Fachgerechte Kabeldurchführung

Fachgerechte Kabeldurchführung: Hallo zusammen, bei der Sanierung meines Altbaus muss ich diverse Kabel aus dem (ausgebauten) Keller (Tiefparterre) nach draußen legen. Später...
  5. Fenstermontage in Dachgaube fachgerecht?

Fenstermontage in Dachgaube fachgerecht?: Hallo liebes Forum, meine Frau und ich sind neu hier im Forum und hoffen auf eure fachmännische Hilfe bei einem Problem welches uns heute auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden