Sanitärlüfter schief
Diskutiere Sanitärlüfter schief im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe kürzlich auf meinem Dach einen Sanitärlüfter anbringen lassen durch eine Dachdeckfirma, die ich bisher immer für seriös hielt....
Thema:
Sanitärlüfter schief
Die Seite wird geladen...
-
Sanitärlüfter schief - Ähnliche Themen
-
Schiefe Betondecke ausgleichen
Schiefe Betondecke ausgleichen: Aloha in die Runde, da unser 1925 erbautes Haus ("größtenteils" Holzbalkenkonstruktion) ja immer für eine Überraschung gut ist, brauche ich mal... -
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?: Hi zusammen. Fensterbauer meint es geht nicht anders um das Fenster ins Wasser zu bekommen. Muss das wirklich so? Siehe Bild.. [ATTACH]... -
Helle Flecken auf Schiefer normal?
Helle Flecken auf Schiefer normal?: Hallo zusammen, wir haben an unserem Anbau eine Vorhangfassade mit Schieferdeckung umsetzen lassen. Insgesamt total schick, was mich jedoch sehr... -
Sanitärlüfter Gußrohr nachrüsten - Kondenswasserprobleme?
Sanitärlüfter Gußrohr nachrüsten - Kondenswasserprobleme?: Hallo, in unserer Doppelhaushälfte (Bj. 1968, Hohlblocksteine, ungedämmt), enden zwei Guß-Fallrohre im Dachboden. Mit Winkelstücken wurden sie... -
Sanitärlüfter / Gleichzeitiger Betrieb Heizkamin
Sanitärlüfter / Gleichzeitiger Betrieb Heizkamin: hallo zusammen, ich bin mir nicht so sicher, wo ich dieses thema posten sollte ... es geht mir um den einbau von sanitär-lüftern, und hier...