Sanitärmarken - was kann man kaufen?

Diskutiere Sanitärmarken - was kann man kaufen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Also mit Fotopapier versehenen hochwertigen Pressspahn...:cool: Findet den Fehler...

1. #21 driver55, 21.09.2020
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Also mit Fotopapier versehenen hochwertigen Pressspahn...:cool:
    Findet den Fehler...

simon84 gefällt das.
  2. #22 K a t j a, 22.09.2020
    K a t j a

K a t j a

Mmh, es kam jetzt der Einwand, dass das Klima im Winter im Haus zu nass ist. Da wäre Laminat eher schlecht weil es das nicht lange durchhält. Vielleicht müssen wir doch alles Fliesen.

3. #23 Jo Bauherr, 22.09.2020
    Jo Bauherr

Jo Bauherr

Beruf:
    Vermieter
    Für FeWos, die einerseits zeitweilig leer stehen und wo sich zum anderen sowieso kein Gast mit dem Fußboden (etc.) vorsieht, würde ich nur CV (als Vollvinyl), Feinsteinzeug oder Granit auswählen.
    Laminat und Parkett (außer evtl. Hartholz gelackt) sind dafür absolut nicht dauerhaft geeignet.
    Und dazu wird fast kein Gast einen CV-Boden von 'richtigem' Parkett unterscheiden können.

Aber das ist hier OT!

.

K a t j a und Domski gefällt das.
  4. #24 K a t j a, 23.09.2020
    K a t j a

K a t j a

Ich muss gestehen, dieses CV war mir kaum bekannt. Das klingt aber super zumal es auch feuchtraumgeeignet sein soll.

Nützliche Tipps sind in meinem Fred immer willkommen. :)

5. #25 Fred Astair, 23.09.2020
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Der Fred bin ich! Und ich bin nicht Dein Fred!
    Oder meintest Du vielleicht einen Thread?;)

6. #26 K a t j a, 23.09.2020
    K a t j a

K a t j a

Verwirr mal hier nicht meine Leser. :D

Thema:

Sanitärmarken - was kann man kaufen?

Die Seite wird geladen...

Sanitärmarken - was kann man kaufen? - Ähnliche Themen

1. Neue moderne Innentüren wo kaufen?

Neue moderne Innentüren wo kaufen?: Hallo zusammen, in unserem Neubau, den wir vor wenigen Jahren gekauft haben, sind Standard Innentüren in billigster Ausführung verbaut. An den...
  2. Potenziellen Käufer auf beseitigten Wasserschaden hinweisen ?

Potenziellen Käufer auf beseitigten Wasserschaden hinweisen ?: Guten Abend, aktuell wird bei uns gerade in der Küche ein Wasserschaden getrocknet. Eine Desinfektion aufgrund geringem Schimmelpilz und...
  3. Kauf eines Neubau inkl. Grundstück günstiger als Neubau auf bereits vorhandenem Grundstück?

Kauf eines Neubau inkl. Grundstück günstiger als Neubau auf bereits vorhandenem Grundstück?: Hallo, ich schaue mir aktuell verschiedene Bauträger (Viehbrock usw. ) an und auch was es ungefähr Kostet. Das Grundstück habe ich bereits....
  4. Welche ETW kaufen bei Lärmempfindlichkeit bei Bässen innerhalb des Hauses?

Welche ETW kaufen bei Lärmempfindlichkeit bei Bässen innerhalb des Hauses?: Hallo, ich wohne seit 15 Jahren in einer Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus. Das Haus ist eigentlich nicht besonders hellhörig (abgehängte...
  5. Gastank Kaufen oder Mieten?

Gastank Kaufen oder Mieten?: Hallo zusammen, wir sind grad dabei Angebote für ein Gastank rein zu holen. (Kaufen oder Mieten) hat jemand vllt schon Erfahrungen gemacht was da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden