Santana-Konzert am 5.7.

Diskutiere Santana-Konzert am 5.7. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ist morgen jemand bei Carlos Santana in der O2 Arena? Ich hoffe doch, dass die Halle klimatisiert ist? Heiß genug wird durch die Musik schon werden.

  1. #1 ThomasMD, 4. Juli 2015
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Ist morgen jemand bei Carlos Santana in der O2 Arena?
    Ich hoffe doch, dass die Halle klimatisiert ist?
    Heiß genug wird durch die Musik schon werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 5. Juli 2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ist mir zu warm! Carlos ist auch nicht meine wellenlänge. besser sind immer seine 'begleitmusiker'.
     
  4. #3 ThomasMD, 5. Juli 2015
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    War ein Superkonzert. Carlos hat alles gegeben und auch seiner Band genügend Raum gelassen.
    Die O2 World (jetzt MB-Arena) ist gut klimatisiert.
    War ein toller Abend...
     
  5. #4 JamesTKirk, 6. Juli 2015
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Carlos Santana habe ich mal Mitte der 80ziger Jahre gesehen. War ein super Konzert, obwohl Santana musikalisch nicht mein absoluter Favorit ist.
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Aber Gespür für Musik hat er, das kann man nicht bestreiten.
     
  7. #6 JamesTKirk, 6. Juli 2015
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Definitiv ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. BauBoris

    BauBoris

    Dabei seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Berlin
    Finde Santana als Musiker auch richtig klasse, mir persönlich waren die Ticketpreise leider ein wenig zu hoch. Ich hoffe es hat euch gefallen

    liebe grüße
     
  10. #8 Thomas Traut, 30. Juli 2015
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    Ich finde die Musik auch super. Schade ist nur, dass immer einer mit den seit Jahrzehnten gleichen Gitarrenriffs die Stücken zersägt!
     
Thema:

Santana-Konzert am 5.7.