SAT Anlage Kosten

Diskutiere SAT Anlage Kosten im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Und wie immer ist bei meinen Beiträgen ein Schuß Ironie dabei. Verstanden ? An die "Heulsusen": Und jetzt bitte aufregen! MfG nolu13

  1. nolu13

    nolu13

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RLP
    Und wie immer ist bei meinen Beiträgen ein Schuß Ironie dabei.
    Verstanden ?
    An die "Heulsusen":
    Und jetzt bitte aufregen!

    MfG
    nolu13
     
  2. nolu13

    nolu13

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RLP
    Also kneifst Du auch!
    Muß ich mich jetzt fürchten?:28:
    Herr Kaiser?:winken

    Gruß
    nolu13
     
  3. #43 Achim Kaiser, 10.05.2014
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Ich kneife .... selten.
    Nur würde meine Aussage gegen 80% der in den NUB´s aufgeführten Punkte verstoßen :).
    Das will ja niemand.

    Ich kann auch einfach mal die Klappe halten und mir fantasievoll Vorstellen bei manchen wäre ein *Not-Aus* Knopf am Hirn eine gute Einrichtung wenn sie bewirken würde die Aussagen so lange zu verzögern bis das Hirn mit Denken fertig ist.
    Es gibt allerdings auch Fälle bei denen eine solche Einrichtung versagt und vollkommen nutzlos ist.
    Ein Physiker erklärte mir mal das mit dem Vakuum im Hirn sei so ähnlich wie im Weltall ...
    und selbst Einstein stellte dazu eine These auf ... wobei er sich beim Weltall nicht ganz sicher war.
    Nur so wirklich ganz verstanden hab ichs nie - hätte ich in der Schule doch mal besser aufgepasst.

    Aber das kommt wirklich nur ganz selten vor ... von daher ist alles in allerbester Ordnung :).
    Es wird zu keinem Verstoß gegen die NUB´s kommen und die Nettiquette bleibt gewahrt.

    Ironie ist übrigens auch ne zweifelhafte Freundin. Nur wenn sie hinter ihrer vielfältigen Verkleidungen erkannt wird richtet sie keinen Schaden an .... und nicht jeder hat in unbedarften Situationen ein scharfes Auge ....
    Trifft sie dann auch noch auf Freund Sarkasmus und sie feiern ne ausufernde Party kanns sein nem Schwaben fällt zu der Orgie nur ein Wort ein : *Vom Moderator zensiert*

    Denken darf ers ja ... :).

    .... und fürchten muss sich vor mir niemand.
    Ich hab ne sehr friedfertige und huldvolle Grundeinstellung gepaart mit der Erkenntnis dass der Herrgott einen großen Tiergarten hat und deswegen vermehrt Gras wachsen lässt .... So hat alles einen tieferen Sinn.

    Von daher bitte ich um Verständnis wenn ich das Geplänkel nicht fortsetzen werde ...

    Gruß
    Achim Kaiser

    P.S:
    Sollte Freund Sarkasmus zwischen den Zeilen zu sehr triefen ... einfach dran denken das auch Freundin Ironie manchmal unerkannt ihre Bahnen zieht ....

    Alles klar ? :)
     
  4. nolu13

    nolu13

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RLP
    Selbstverständlich!

    MfG
     
Thema: SAT Anlage Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. satanlage 4nutzer kosten

Die Seite wird geladen...

SAT Anlage Kosten - Ähnliche Themen

  1. Schallmessungen heiztechnischen Anlagen

    Schallmessungen heiztechnischen Anlagen: Kennt sich hier jemand mit Schallmessungen und kann mir vielleicht ein wenig Nachhilfe mit Schalldruckpegelmessungen geben? Ich würde gerne gerne...
  2. Kosten-Nutzen PV Anlage

    Kosten-Nutzen PV Anlage: Servus Zusammen, ich habe absolut keine Ahnung was PV betrifft, müsste mich also rundum informieren. Mir gehts hierbei eher um den Punkt an wen...
  3. Kosten für Installation einer kompletten Sat Anlage

    Kosten für Installation einer kompletten Sat Anlage: Hallo Zusammen, als Häuslebauer eines 3-stöckigen Reihenhauses inkl. Keller stehe ich momentan vor der Installation einer kompletten Sat-Anlage...
  4. Kosten Verriesellungs anlage od. Regenwassertank

    Kosten Verriesellungs anlage od. Regenwassertank: So nun wird Ende Frühjahr bei uns endlich Abwasser erschlossen, jedoch nur Schmutzwasser, was bedeutet das ich für´s Regenwasser ein Tank oder ne...