Sat-Kabel nachträglich von oben in Hohlwand verlegen
Diskutiere Sat-Kabel nachträglich von oben in Hohlwand verlegen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben uns ein Fertighaus Bj. '89 in Holzständerbauweise gekauft. Der Vorbesitzer hat zwar eine SAT-Anlage(Twin) installiert,...
Thema:
Sat-Kabel nachträglich von oben in Hohlwand verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Sat-Kabel nachträglich von oben in Hohlwand verlegen - Ähnliche Themen
-
Kabel nachträglich in Trockenbau einziehen
Kabel nachträglich in Trockenbau einziehen: Guten Morgen, wir sind gerade dabei den Flur neu zu tapezieren und meiner Frau ist eingefallen, dass Sie „dahinten in der Ecke“ auch noch... -
LAN-Kabel nachträglich verlegen
LAN-Kabel nachträglich verlegen: Hi, in unserem neu gekauften Reihenhaus von 2004 gibt es keine LAN-Kabel. Ich denke das WLAN kommt vom Dachboden nicht vernünftig bis ins EG.... -
Kabel in WDVS nachträglich verlängern
Kabel in WDVS nachträglich verlängern: Hallo zusammen, der Bau ist seit Sommer 2022 fertig. Nun möchte ich ein Kabel nachträglich 1 Meter höher an der Außenwand verlegen, dort soll... -
Kabel nachträglich unterputz bis in die abgehängte Decke ziehen
Kabel nachträglich unterputz bis in die abgehängte Decke ziehen: Hallo zusammen, wir rüsten gerade unsere Wohnung mit KNX aus. In dem Zug haben wir die Decke abhängen lassen (Metall Unterkonstruktion, 10 cm... -
(Sat) Kabel nachträglich verlegen
(Sat) Kabel nachträglich verlegen: Hallo, ich hab aktuell ein Problem bei dem ich mir noch nicht ganz so schlüssig bin wie ich das löse, deswegen habe ich mich hier angemeldet für...