sat-schüssel

Diskutiere sat-schüssel im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo kollegen, mein fernseh fritze möchte bei mir eine sat anlage aufm dach montieren. mit sparrenhalter usw. was ist denn mit der...

1. #1 silversurfer990, 14.01.2004
    silversurfer990

silversurfer990

hallo kollegen,

mein fernseh fritze möchte bei mir eine sat anlage aufm dach montieren. mit sparrenhalter usw.
    was ist denn mit der dampfsperre? das kabel müßte nämlich durch die dampfsperre und die isolierung gehen.
    es ist auch möglich einen halter seitlich am giebel anzubringen.
    ist der giebel die bessere lösung?

danke und schönen abend

2. Lebski

Lebski Gast

Dann nimm den Giebel. Ist risikoloser und günstiger.

Da kann man auch mal mit einer Anlegeleiter dran. Erdung (16 mm² CU nicht vergessen).

Thema:

sat-schüssel

Die Seite wird geladen...

sat-schüssel - Ähnliche Themen

1. Befestigung der SAT-Schüssel am Klinker

Befestigung der SAT-Schüssel am Klinker: Wir möchten unsere 80cm-Satschüssel gerne am verklinkerten Gerätehaus befestigen. Grundsätzlich wiegt die natürlich nicht besonders viel, aber...
  2. SAT Schüssel an verklinkerte Wand

SAT Schüssel an verklinkerte Wand: Hallo, wir haben ein verklinkertes Haus gekauft und nun würde ich gerne eine SAT-Schüssel anbringen. Ich bin mir nur nicht sicher wie ich das...
  3. Installation SAT-Schüssel an Attika

Installation SAT-Schüssel an Attika: Hallo zusammen, ich heiße Markus und habe ein Bungalow in Köln. Wir haben jetzt vor eine SAT-Anlage zu installieren und ich habe bereits...
  4. Estrich schuesselt! Brauche dringend Hilfe

Estrich schuesselt! Brauche dringend Hilfe: Hallo Leute, habe im Neubau folgendes Problem. am 27.01 wurde ein ZE Eingebracht 7cm Dick faserverstärkt. Vor 1 1/2 Wochen wurde mit dem...
  5. Abluft Fensterloses WC - Geruchsabsaugung über Schüssel ausreichend? DIN Abluft WC?

Abluft Fensterloses WC - Geruchsabsaugung über Schüssel ausreichend? DIN Abluft WC?: Guten Tag, In unserem Neu-/Umbau (ohne KWL) in dem wir seid ein paar Monaten leben scheint es in einem fensterlosen WC ein paar Probleme mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden