Satteldach EFH
Diskutiere Satteldach EFH im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend zusammen, ich lese hier seit geraumer Zeit mit und bin beeindruckt von den vielen Tipps und Hinweisen die hier zu finden sind. Wir...
Seite 1 von 2
Thema:
Satteldach EFH
Die Seite wird geladen...
-
Satteldach EFH - Ähnliche Themen
-
Flachdach obwohl im Bebauungsplan Satteldach
Flachdach obwohl im Bebauungsplan Satteldach: Hallo. Wir wollen eine Garage mit Flachdach bauen. Der Bebauungsplan von 1982 schreibt ein Satteldach mit 32-36 Grad Neigung vor. Muss ich das... -
Satteldach über Garage
Satteldach über Garage: Hallo, ich habe eine Grage 6m x 3,50m mit Ziegel - Datteldach drüber, so dass sich eine Art Schopf ergibt. Der Schopf hat eine Stehhöhe von 1,60m... -
Satteldach im Bebauungsplan ohne detaillierte Angabe
Satteldach im Bebauungsplan ohne detaillierte Angabe: Hallo! Wir interessieren uns für ein Grundstück in Rheinland-Pfalz. Es gibt dort einen Bebauungsplan, in dem nicht viele Details stehen. Man darf... -
Zapf-Garage mit Carport und Satteldach
Zapf-Garage mit Carport und Satteldach: Hallo Experten, ich muss auf meine Fertiggarage von Zapf und den gepalnten Carport ein Satteldach bauen. Jetzt stellt sich die Frage, kann ich ein... -
Satteldach auf Ortbetondecke wie befestigen?
Satteldach auf Ortbetondecke wie befestigen?: Hallo, ich habe eine Frag bzgl fachgerechter Montage eines Satteldaches. Wir haben eine 25cm Ortbetondecke. Darüber sollen nun zwei Reihen 25er...