Satteldach: Garage niedrigere Dachneigung wie Haupthaus?
Diskutiere Satteldach: Garage niedrigere Dachneigung wie Haupthaus? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hi, Bei uns im Wohngebiet ist für die Garage ein Satteldach vorgeschrieben. Die Garage ist dabei direkt am Haus dran. Garage und Haus sind...
Thema: Satteldach: Garage niedrigere Dachneigung wie Haupthaus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
satteldach garage anschluss hauswand
,haus und Garage unterschiedliche dachneigungen
,satteldach garage
,- anbau garage satteldach einsvhiffen,
- dachneigung garage satteldach,
- garage satteldach,
- satteldach Garage neigung,
- bauen überdachung eingang haus garage,
- hausgarage spitzdach,
- dachneigung garage,
- garage 45° dachneigung,
- welche dachneigung bei garage
Die Seite wird geladen...
-
Satteldach: Garage niedrigere Dachneigung wie Haupthaus? - Ähnliche Themen
-
Garage Grenzbebauung mit Satteldach in Bayern
Garage Grenzbebauung mit Satteldach in Bayern: Hi, vorab, ich habe hier schon vieles gelernt und gelesen (damals zum Hausbau, zum Hauskauf und vielem mehr). Hier ein gigantisches Danke an alle... -
Garage auf der Grenze höher als 3m wegen Satteldach
Garage auf der Grenze höher als 3m wegen Satteldach: Hallo. Ich möchte direkt auf die Grenze eine Garage bauen. Da ich kein Flachdach-Fan bin, möchte ich ein Satteldach mit Firstrichtung im 90°... -
Satteldach über Garage
Satteldach über Garage: Hallo, ich habe eine Grage 6m x 3,50m mit Ziegel - Datteldach drüber, so dass sich eine Art Schopf ergibt. Der Schopf hat eine Stehhöhe von 1,60m... -
Zapf-Garage mit Carport und Satteldach
Zapf-Garage mit Carport und Satteldach: Hallo Experten, ich muss auf meine Fertiggarage von Zapf und den gepalnten Carport ein Satteldach bauen. Jetzt stellt sich die Frage, kann ich ein... -
Bayern. Garage an der Grenze bauen ohne Berücksichtigung von Satteldach erlaubt?
Bayern. Garage an der Grenze bauen ohne Berücksichtigung von Satteldach erlaubt?: Hallo Bauexpreten, wir haben eine "schlüsselfertige" Doppelhaushälfte von Heinz von Heiden gekauft mit einer Fertiggarage die neben der gleichen...