Satteldach umbauen (Studiobinder)

Diskutiere Satteldach umbauen (Studiobinder) im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kurze Frage, kann man ein Satteldach 24 Grad umbauen lassen auf Studiobinder oder müsste dazu das komplette Dach getauscht werden?

1. #1 Tobias 2020, 05.01.2020
    Tobias 2020

Tobias 2020

Hallo zusammen,

kurze Frage, kann man ein Satteldach 24 Grad umbauen lassen auf Studiobinder oder müsste dazu das komplette Dach getauscht werden?

2. #2 simon84, 05.01.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Kommt drauf an !

Thema: Satteldach umbauen (Studiobinder)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. studiobinder

Die Seite wird geladen...

Satteldach umbauen (Studiobinder) - Ähnliche Themen

1. Wo installiert man bei Satteldach eine Wetterstation? Klimaanlage, sonstige nötige Vorbereitungen?

Wo installiert man bei Satteldach eine Wetterstation? Klimaanlage, sonstige nötige Vorbereitungen?: Hallo zusammen, Momentan wird bei mir meinerseits das Dachgeschoss gedämmt und ausgebaut. Bevor die Konstruktion jetzt endgültig geschlossen...
  2. Gestaltung/Dämmung der Holzbalkendecke in Garage mit Satteldach

Gestaltung/Dämmung der Holzbalkendecke in Garage mit Satteldach: Hallo liebe Bauxperten, ich habe die Foren lange durchsucht, aber leider nichts wirklich passendes gefunden. Sollte ich doch ein...
  3. Isoliertes Satteldach am Bugalow Hinterlüften?

Isoliertes Satteldach am Bugalow Hinterlüften?: Hallo Forum! Habe eine Frage zum Dachaufbau eines Vollverschalten Satteldachs an einem kleinen Wochenendhaus-Bungalow. Die Dachneigung ist mit...
  4. einfaches Carport zu einem Schuppen mit flachem Satteldach umbauen...

einfaches Carport zu einem Schuppen mit flachem Satteldach umbauen...: Hallo, ich habe ein einfachens Carport, welches ich in einen Schuppen mit flachem Satteldach umbauen will. Carport (die Elemente die bleiben...