Satteldach umbauen (Studiobinder)

Diskutiere Satteldach umbauen (Studiobinder) im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kurze Frage, kann man ein Satteldach 24 Grad umbauen lassen auf Studiobinder oder müsste dazu das komplette Dach getauscht werden?

1. #1 Tobias 2020, 05.01.2020
    Tobias 2020

Tobias 2020

Hallo zusammen,

kurze Frage, kann man ein Satteldach 24 Grad umbauen lassen auf Studiobinder oder müsste dazu das komplette Dach getauscht werden?

2. #2 simon84, 05.01.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Kommt drauf an !

Thema: Satteldach umbauen (Studiobinder)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. studiobinder

Die Seite wird geladen...

Satteldach umbauen (Studiobinder) - Ähnliche Themen

1. Grundrissbewertung 140qm Haus mit Satteldach

Grundrissbewertung 140qm Haus mit Satteldach: 1. Wir sind: Eine Familie mit zwei Kindern 2. Unser Raumprogramm: Unten möglichst großer offener Wohn- Küche- Essbereich mit viel Licht Zweite...
  2. Wo installiert man bei Satteldach eine Wetterstation? Klimaanlage, sonstige nötige Vorbereitungen?

Wo installiert man bei Satteldach eine Wetterstation? Klimaanlage, sonstige nötige Vorbereitungen?: Hallo zusammen, Momentan wird bei mir meinerseits das Dachgeschoss gedämmt und ausgebaut. Bevor die Konstruktion jetzt endgültig geschlossen...
  3. Gestaltung/Dämmung der Holzbalkendecke in Garage mit Satteldach

Gestaltung/Dämmung der Holzbalkendecke in Garage mit Satteldach: Hallo liebe Bauxperten, ich habe die Foren lange durchsucht, aber leider nichts wirklich passendes gefunden. Sollte ich doch ein...
  4. einfaches Carport zu einem Schuppen mit flachem Satteldach umbauen...

einfaches Carport zu einem Schuppen mit flachem Satteldach umbauen...: Hallo, ich habe ein einfachens Carport, welches ich in einen Schuppen mit flachem Satteldach umbauen will. Carport (die Elemente die bleiben...