Satteldach umbauen (Studiobinder)

Diskutiere Satteldach umbauen (Studiobinder) im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kurze Frage, kann man ein Satteldach 24 Grad umbauen lassen auf Studiobinder oder müsste dazu das komplette Dach getauscht werden?

1. #1 Tobias 2020, 05.01.2020
    Tobias 2020

Tobias 2020

Hallo zusammen,

kurze Frage, kann man ein Satteldach 24 Grad umbauen lassen auf Studiobinder oder müsste dazu das komplette Dach getauscht werden?

2. #2 simon84, 05.01.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Kommt drauf an !

Thema: Satteldach umbauen (Studiobinder)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. studiobinder

Die Seite wird geladen...

Satteldach umbauen (Studiobinder) - Ähnliche Themen

1. Grundriss Optimierung - Einfamilienhaus 155m2 Wohnfläche. mit 3 Kinderzimmer, Satteldach und Garage

Grundriss Optimierung - Einfamilienhaus 155m2 Wohnfläche. mit 3 Kinderzimmer, Satteldach und Garage: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben in einem kleinen Baugebiet den Zuschlag für ein Grundstück erhalten und wir sind nun mit der Planung...
  2. Lichtbandfenster im Satteldach - Erfahrungen

Lichtbandfenster im Satteldach - Erfahrungen: Wir planen gerade unsere Dachsanierung. Zur Diskussion steht ein Lichtband an der Spitze eines Satteldaches. Über dem Haus ist kein Baum, wo was...
  3. Satteldach berechnen | Dachfläche, Dachneigung & Sparren

Satteldach berechnen | Dachfläche, Dachneigung & Sparren: [IMG] Satteldach Rechner. Frage an Dachdecker. Ich habe einen Online-Satteldachrechner erstellt und würde gerne die Meinung von Leuten hören, die...
  4. einfaches Carport zu einem Schuppen mit flachem Satteldach umbauen...

einfaches Carport zu einem Schuppen mit flachem Satteldach umbauen...: Hallo, ich habe ein einfachens Carport, welches ich in einen Schuppen mit flachem Satteldach umbauen will. Carport (die Elemente die bleiben...