Satteldach umbauen
Diskutiere Satteldach umbauen im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, wir haben ein Haus mit Satteldach (45 Grad Dachneigung). Das Haus ist ein Neubau, nur 3 Jahre alt.In die beiden Nicht-Giebel-Seiten...
Thema:
Satteldach umbauen
Die Seite wird geladen...
-
Satteldach umbauen - Ähnliche Themen
-
Grundrissplanung modernes Satteldach
Grundrissplanung modernes Satteldach: Hallo zusammen, meine Frau und ich würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch als Experten unseren Grundriss anschauen und uns Eure Einschätzung dazu... -
Neubau - Satteldach - Abklärung vor Dämmung
Neubau - Satteldach - Abklärung vor Dämmung: Hallo, in den nächsten Tagen/Wochen soll das Satteldach unseres Neubaus gedämmt und mit Dampfbremsfolie versehen werden. Das Dachgeschoss ist... -
Mittlere Bauhöhe bei Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen und fallendem Gelände
Mittlere Bauhöhe bei Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen und fallendem Gelände: Hallo zusammen, ich plane aktuell mein Gartenhaus und möchte den Genehmigungsverlauf so einfach wie möglich gestalten. In RLP muss die mittlere... -
Satteldach umbauen (Studiobinder)
Satteldach umbauen (Studiobinder): Hallo zusammen, kurze Frage, kann man ein Satteldach 24 Grad umbauen lassen auf Studiobinder oder müsste dazu das komplette Dach getauscht werden? -
einfaches Carport zu einem Schuppen mit flachem Satteldach umbauen...
einfaches Carport zu einem Schuppen mit flachem Satteldach umbauen...: Hallo, ich habe ein einfachens Carport, welches ich in einen Schuppen mit flachem Satteldach umbauen will. Carport (die Elemente die bleiben...