Satteldach Zwischensparrendämmung - Abwasserentlüftungsrohre in der Dämmung verlegen?
Diskutiere Satteldach Zwischensparrendämmung - Abwasserentlüftungsrohre in der Dämmung verlegen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, unser Satteldach wird demnächst von innen mit einer Zwischensparrendämmung WLG 032 / 240mm gedämmt. Die Sparrentiefe...
Thema: Satteldach Zwischensparrendämmung - Abwasserentlüftungsrohre in der Dämmung verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abwasserentlüftung durch zwischensparrendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Satteldach Zwischensparrendämmung - Abwasserentlüftungsrohre in der Dämmung verlegen? - Ähnliche Themen
-
Grundrissplanung modernes Satteldach
Grundrissplanung modernes Satteldach: Hallo zusammen, meine Frau und ich würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch als Experten unseren Grundriss anschauen und uns Eure Einschätzung dazu... -
Neubau - Satteldach - Abklärung vor Dämmung
Neubau - Satteldach - Abklärung vor Dämmung: Hallo, in den nächsten Tagen/Wochen soll das Satteldach unseres Neubaus gedämmt und mit Dampfbremsfolie versehen werden. Das Dachgeschoss ist... -
45° Satteldach mit 20cm Zwischensparrendämmung + 6cm Aufdachdämmung (Hitzeschutz)
45° Satteldach mit 20cm Zwischensparrendämmung + 6cm Aufdachdämmung (Hitzeschutz): Tag zusammen... Ich weis, das Thema wurde in verschiedenen Varianten schon X-Mal durchgekaut, wollte trotzdem gerade genau für meinen Fall eure... -
Zwischensparrendämmung Satteldach mit Bitumenschindeldeckung (ohne Hinterlüftung)
Zwischensparrendämmung Satteldach mit Bitumenschindeldeckung (ohne Hinterlüftung): Hallo, ich habe mich hier im Forum sowie in verschiedenen DIN's (z.B.DIN 4108) umgeschaut, verschiedene Meinungen von Dachdeckern, Zimmerern... -
Frage zur dämmung und taupunkt meines satteldachs
Frage zur dämmung und taupunkt meines satteldachs: Hallo liebe Baugemeinde! Meine frau und ich haben uns ein Bungalow(Ziegelbauweise mit 36cm Aussenmauer) BJ 1978 mit hohen Decken (Dachschräge...