sauberkeitschicht glatt ?

Diskutiere sauberkeitschicht glatt ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; hallo, ich lese hier schon länger mit. Wir haben nun angefangen ein Haus mit 2WE+1ELW zu bauen (zu lassen) Da ich laie bin wollte ich nur mal...

1. #1 garimarii, 20.09.2015
    garimarii

garimarii

Beruf:
    it/tk
    hallo,
    ich lese hier schon länger mit. Wir haben nun angefangen ein Haus mit 2WE+1ELW zu bauen (zu lassen)
    Da ich laie bin wollte ich nur mal fragen ob die Magerbetonschicht die über den Kies kommt ganz gerade Flach glatt abgezogen sein muss/sollte überall, da kommt nun 100mm Styrodur Dämmung drauf.
    Foto anbei
    20150920_174953.jpg

2. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    mehr Bilder?
    Mfg.

3. #3 garimarii, 20.09.2015
    garimarii

garimarii

Beruf:
    it/tk
    mache ich morgen, näher über dem Beton.
    Danke schonmal

4. Lebski

Lebski Gast

Die Platten müssen halt aufliegen, ohne zu wackeln.

Könnte klappen. Ist aber anhand des eines Bilder schwer zu sagen. Eine Latte hilft da bei der Beurteilung.

Thema:

sauberkeitschicht glatt ?

Die Seite wird geladen...

sauberkeitschicht glatt ? - Ähnliche Themen

1. Oberfläche Kaltzementputz glätten

Oberfläche Kaltzementputz glätten: Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Gartenmauer gebaut und mit Kaltzementputz verputzt (ca. 15-20 mm). Leider habe ich es nicht geschafft, die...
  2. Innenputz glätten / Schlitze verschließen

Innenputz glätten / Schlitze verschließen: In unserem Altbau von 1980 habe ich bisher alle Elektroschlitze mit Rotband verschlossen (Mauerwerk Bimsbeton) Der vorhandene Altputz ist aber...
  3. Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand

Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand: Hallo zusammen, ich hofe ich habe bei meiner ersten Anfrage den korrekten Bereich gewählt. Zur Frage: Wir renoivieren aktuell eine Wohnung und...
  4. Bilder von Putz und Glätter nicht Q2?

Bilder von Putz und Glätter nicht Q2?: Guten Morgen zusammen, bei uns wurden die Wände verputzt, mit Plus Calc von WEBER und im Anschluss mit Calc Glätter geglättet. Vereinbart war Q2....