Sauberkeitsschicht aus Beton vergessen!
Diskutiere Sauberkeitsschicht aus Beton vergessen! im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, leider musste ich heute Abend entsetzt feststellen, dass sowohl Rohbauer als auch Bauleitung (Architekt) die ausgeschriebene...
Seite 1 von 2
Thema: Sauberkeitsschicht aus Beton vergessen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Sauberkeitsschicht welcher schotter
,wasserdurchlässigem Magerbeton
,sauberkeitsschicht schotter
,- beton für kanalschacht sauberkeitsschicht,
- sauberkeitsschicht beton oder kies,
- magerbeton wasserdurchlässig,
- sauberkeitsschicht auf lehmboden,
- keine sauberkeitsschicht unter Bodenplatte,
- sauberkeitsschicht aus kies,
- magerbeton wasserdurchlässig www.bauexpertenforum.de,
- sauberkeitsschicht Kanalschacht,
- sauberkeitsschicht,
- sauberkeitsschicht wasserdurchlässig,
- sauberkeitsschicht kosten,
- sauberkeitsschicht unter bodenplatte,
- pe folie unter punktfundament vergessen,
- sauberkeitsschicht schotter kanal bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Sauberkeitsschicht aus Beton vergessen! - Ähnliche Themen
-
Alter Gewölbeweinkeller - Sauberkeitsschicht aus Beton
Alter Gewölbeweinkeller - Sauberkeitsschicht aus Beton: Hallo, erst einmal wollte ich mich vorstellen, mein Name ist Patrick und ich komme von der schönen Mosel. Ich habe vor gut 9 Jahren das Haus... -
Sauberkeitsschicht mit Erdfeuchten Beton
Sauberkeitsschicht mit Erdfeuchten Beton: Hallo miteinander, eine Frage an die versierten Statiker.. gestern habe ich auf einer Nachbar Baustelle beobachtet wie in einer ausgehobenen... -
Beton für Sauberkeitsschicht und Streifenfundament vor Ort anmischen?!
Beton für Sauberkeitsschicht und Streifenfundament vor Ort anmischen?!: Hallo zusammen, ich muss nach Vorgabe des Statikers, eine Sauberkeitsschicht mit Magerbeton (ca. 3-5 cm) auf einer Fläche von ca. 32 qm² und ein... -
Sauberkeitsschicht Beton mit/ohne Eisen
Sauberkeitsschicht Beton mit/ohne Eisen: Hallo, muß man in eine 10cm Sauberkeitsschicht aus Beton eine Bewehrung einbauen, oder kann man Beton in allen Dicken gießen? Hintergrund:... -
Muss Sauberkeitsschicht aus Beton sein, oder geht auch z. B. Sand?
Muss Sauberkeitsschicht aus Beton sein, oder geht auch z. B. Sand?: Hallo, mein Architekt hat den folgenden Aufbau vorgsehen: - Bodenplatte weiße Wanne - 8 cm Styrodur 5000 - Sauberkeitsschicht aus Sand...