Sauberkeitsschicht so zulässig? (Weisse Wanne)
Diskutiere Sauberkeitsschicht so zulässig? (Weisse Wanne) im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Die Lichtschächte sind druckwasserdicht. 1. Seite des Vertrags: § 1 Gegenstand des Vertrages - 1. Der AG überträgt dem AN folgende Leistungen:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 6 von 53
Thema: Sauberkeitsschicht so zulässig? (Weisse Wanne)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
steckbügel bodenplatte
,sv klemme bewehrung
,anja ruis
,- bewehrung bodenplatte 20 cm,
- sauberkeitsschicht weiße wanne,
- abnahme gründungssohle www.bauexpertenforum.de,
- leitfähige sauberkeitsschicht,
- toleranzen sauberkeitsschicht,
- Mattenstoß,
- flügelglättung von gründungs
Die Seite wird geladen...
-
Sauberkeitsschicht so zulässig? (Weisse Wanne) - Ähnliche Themen
-
Fehlende Sauberkeitsschicht und eingedrückte Abstandshalter
Fehlende Sauberkeitsschicht und eingedrückte Abstandshalter: Hallo, unser 2020 fertiggestelltes Haus hat umlaufend Risse im Bereich der Deckenplatten, die nach Schüsselung aussehen. Jetzt kamen allerdings... -
Alter Gewölbeweinkeller - Sauberkeitsschicht aus Beton
Alter Gewölbeweinkeller - Sauberkeitsschicht aus Beton: Hallo, erst einmal wollte ich mich vorstellen, mein Name ist Patrick und ich komme von der schönen Mosel. Ich habe vor gut 9 Jahren das Haus... -
Sauberkeitsschicht steht weit über - normal? Problem bei Traufstreifen?
Sauberkeitsschicht steht weit über - normal? Problem bei Traufstreifen?: Hallo zusammen, bei unserem Neubau ohne Keller steht nun der Traufstreifen an. Klassisch wie man es kennt, Noppenbahn an die Fassade zum Schutz,... -
Wasser auf Sauberkeitsschicht
Wasser auf Sauberkeitsschicht: Auf der Sauberkeitschicht aus Magerbeton steht Wasser. Hintergrund: Bei einem Haus ohne Keller ist die rel. Luftfeuchtigkeit im Haus ständig... -
Sauberkeitsschicht nicht durchgängig - zulässig ?
Sauberkeitsschicht nicht durchgängig - zulässig ?: Hallo zusammen. Eine Frage zur Sauberkeitsschicht. Um die EnEV einzuhalten, hat mein Bauträger veranlasst, daß die Sauberkeitsschicht von 5...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.