Saugende Wände
Diskutiere Saugende Wände im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe Raufasertapete überstrichen, welche bereits einen alten Dispersionsanstrich hat. Einen Tag zuvor habe ich einzelne Tapetennähte...
Thema:
Saugende Wände
Die Seite wird geladen...
-
Saugende Wände - Ähnliche Themen
-
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders... -
Roter Fleck an Wand von Waschküche
Roter Fleck an Wand von Waschküche: Hallo zusammen Ich habe heute alte Farbschichten aus der Waschküchenwand abgewaschen um später einen neuen Anstrich machen zu können. Ich habe... -
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?: Thema: Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert? Hallo Zusammen! Ich suche gerade ein Haus zum Kauf in Ostfriesland. Ein Haus... -
Bröseliger und stark saugender (Bims?)Stein von 1923
Bröseliger und stark saugender (Bims?)Stein von 1923: Guten Tag, ich habe mein Putz runtergeholt und möchte ihn jetzt neu auftragen. Es soll ein Kalk-Zement Putz sein. Das Alte Bimsstein zwischen dem... -
Glatter Fertigteilbeton saugend oder nicht saugend?
Glatter Fertigteilbeton saugend oder nicht saugend?: Hallo liebes Forum, da ich von mehreren Fliesenlegern verschiedene Meinungen bekommen habe, dachte ich mir ich frage hier mal nach. Ich habe im...