Saugende Wände
Diskutiere Saugende Wände im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe Raufasertapete überstrichen, welche bereits einen alten Dispersionsanstrich hat. Einen Tag zuvor habe ich einzelne Tapetennähte...
Thema:
Saugende Wände
Die Seite wird geladen...
-
Saugende Wände - Ähnliche Themen
-
Statik und aussteifende Wände im Heinlein DL110
Statik und aussteifende Wände im Heinlein DL110: Hallo, meine Frau und ich haben ein Heinlein Haus DL110 aus dem Jahr 1979 gekauft. Eine Schadstoffprüfung wurde bereits durchgeführt und als... -
Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?
Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?: Hallo liebe Bauexperten, vielen Dank für diese Möglichkeit hier zu posten und an alle, die sich die Mühe machen es zu lesen. Mir wurde ein... -
11,5er Wand tragend bei Baujahr 1965
11,5er Wand tragend bei Baujahr 1965: Hallo Zusammen, gerne hätte ich mal eure Einschätzung gewusst ob die markierte Wand tragend ist oder nicht Massivbau Baujahr 1965[ATTACH]... -
Bröseliger und stark saugender (Bims?)Stein von 1923
Bröseliger und stark saugender (Bims?)Stein von 1923: Guten Tag, ich habe mein Putz runtergeholt und möchte ihn jetzt neu auftragen. Es soll ein Kalk-Zement Putz sein. Das Alte Bimsstein zwischen dem... -
Glatter Fertigteilbeton saugend oder nicht saugend?
Glatter Fertigteilbeton saugend oder nicht saugend?: Hallo liebes Forum, da ich von mehreren Fliesenlegern verschiedene Meinungen bekommen habe, dachte ich mir ich frage hier mal nach. Ich habe im...