Sauna im Keller
Diskutiere Sauna im Keller im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Im Zuge des Ausbaus meines Kellers möchte ich mir eine Sauna zulegen. Der vorgesehene Raum besteht aus zwei Schalbetonwänden und zwei Wänden...
Thema: Sauna im Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmung sauna im keller
,sauna betonboden
,sauna deckenaufbau
,- sauna in keller bauen dampfsperre,
- Sauna im Keller ohne dämmung,
- Dampfbremse bei sauna im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Sauna im Keller - Ähnliche Themen
-
Sauna im Nebengebäude ohne weiteres machbar?
Sauna im Nebengebäude ohne weiteres machbar?: Hallo miteinander, sagt mal wenn ich in ein verfahrensfreies Nebengebäude, welches bislang als Schuppen diente eine Sauna einbaue möchte, dann... -
Sauna im Keller - Betonwand Streichen oder Verputzen oder gar Textilputz?
Sauna im Keller - Betonwand Streichen oder Verputzen oder gar Textilputz?: Hallo ich bin neu hier und technisch völlig unbegabt. Daher würde ich mich freuen, wenn Ihr mir zu diesem Thema ein paar Tipps geben könnt. Sorry... -
Keller Verkleidung (Sauna)
Keller Verkleidung (Sauna): Morgen zusammen, ich habe im Keller eine kleine "1 Mann" Sauna, die jeweils zum Mauerwerk 10 cm Luft und zur Decke 20 cm Luft hat. Ich würde das... -
Sauna in (Beton-)Keller ohne KWL
Sauna in (Beton-)Keller ohne KWL: Es ist geplant in einem Kellerraum (Betonkeller) ohne KWL eine Sauna zu installieren. Ist hier ein normales (kelines) Kellerfenster ausreichend um... -
Sauna im Keller - wie richtig lüften
Sauna im Keller - wie richtig lüften: Hallo, ich habe seit kurzem eine Sauna (2x2m) im Keller stehen, die ich 1x die Woche benutze. Da der Kellerraum immer so um die 17 Grad hat...