SB2 Spachteln aber wieviel?
Diskutiere SB2 Spachteln aber wieviel? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, folgendes Problem: Ausgeschrieben: Wände SB-2 nach Merkblatt Sichtbeton deutschen Bau und Technik Verein gibt es eine...
Thema: SB2 Spachteln aber wieviel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spachteln auf sb2 beton
,streit zwischen beton qualitet sb2 und sb3
,sb 2 beton
,- beispiele sb2,
- sichtbeton sb 2 schleifen,
- beton sb2 beispiele
Die Seite wird geladen...
-
SB2 Spachteln aber wieviel? - Ähnliche Themen
-
Spachteln von ungewöhnlichen Stellen? Siehe Bilder
Spachteln von ungewöhnlichen Stellen? Siehe Bilder: Moin zusammen, Ich beginnen in Kürze mit dem Spachteln (auf Q3/Q4) unserer Rigipswände u. Decken. Danach wird grundiert und gestrichen. Konkret... -
Decke spachteln
Decke spachteln: Hallo Zusammen, ich habe bei mir einen hässligen Rauputz an der Decke den ich schon entfernt habe. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Lösung... -
Gäste WC verputzen oder spachteln
Gäste WC verputzen oder spachteln: Hey, sammle gerade erste traumatische Erfahrungen bei unserer Sanierung eines eben erst gekauften Altbauhauses (1951). Wir haben die alten... -
Treppenabgang Mauer (Abdichten & Spachteln)
Treppenabgang Mauer (Abdichten & Spachteln): Hallo, in den nächsten Tagen bekomme ich ein neues Treppengeländer - an der Treppe links und rechts, wie auch auf der "Treppenabgangsmauer" (auf... -
Gartenhütte Spannplatten spachteln
Gartenhütte Spannplatten spachteln: Hallo Ich habe meine bereits vorhandene Gartenhütte mit einer Isolierung und einem neuen Trapezblech als Dach ausgestattet! Innen habe ich die...