Schacht im Keller
Diskutiere Schacht im Keller im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi Zusammen, wir renovieren gerade den Keller und haben einen Schacht dort, der uns vorher nicht so aufgefallen ist. Der Schaft hört einfach auf...
Thema:
Schacht im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Schacht im Keller - Ähnliche Themen
-
Schacht schief gesetzt – Optik verbessern?
Schacht schief gesetzt – Optik verbessern?: Moin! Bei uns im Hof ist der Schachtdeckel ein echter Dorn im Auge. Der Schacht wurde leider nicht rechtwinklig zum Pflasterverlauf gesetzt. Das... -
Planung Abwasser Sturzschacht/Schächte
Planung Abwasser Sturzschacht/Schächte: Grüße an alle, bin neu hier und habe eine Frage, hab ein Haus gekauft. Das steht auf einem kleinen Berg/Hügel. Der Sammler fürs Abwasser liegt... -
Gute Idee: Schacht für Hebeanlage in WU Keller?
Gute Idee: Schacht für Hebeanlage in WU Keller?: Hallo zusammen, wir sind gerade in den letzten Zügen bei der Planung unseres WU Kellers. Unser Architekt meinte nun, da wir nur Grauwasser in... -
Probleme mit Abwasserschacht am Haus
Probleme mit Abwasserschacht am Haus: Hallo zusammen. Ich habe im April 2016 ein Haus (Bj. 1965) gekauft, dieses auch mit mehreren Personen komplett besichtigt und über den Markler... -
Risse in einem Schacht unter dem Keller
Risse in einem Schacht unter dem Keller: Guten Tag, seit längerem gibt es im Haus meiner Eltern das Problem das es bei sehr starkem Regen das Wasser durch einen Schacht in den Keller...