Schaden an Wand und Putzleiste

Diskutiere Schaden an Wand und Putzleiste im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben eine Wohnung vom Bauträger (nicht GU) gekauft. Die Wohnung ist momentan noch im Bau. Auf der Baustelle ist anscheinend...

  1. #1 Der Baulaie, 25.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2019
    Der Baulaie

    Der Baulaie

    Dabei seit:
    25.07.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben eine Wohnung vom Bauträger (nicht GU) gekauft. Die Wohnung ist momentan noch im Bau. Auf der Baustelle ist anscheinend jemand an unserer Wand "hängen" geblieben (siehe Fotos).

    Lässt sich das gut beheben? Die Putzleiste ist leicht verbogen. Danke für Eure Rückmeldung!

    PS: Fällt wahrscheinlich unter die Kategorie "Der besorgte Bauherr" Sorry, aber wir sind Baulaien... ;-)
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Der Maler kriegt das Problemlos hin...
     
    Manufact, simon84 und Der Baulaie gefällt das.
Thema:

Schaden an Wand und Putzleiste

Die Seite wird geladen...

Schaden an Wand und Putzleiste - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit im Erdreich durch Schaden am Fallrohr

    Feuchtigkeit im Erdreich durch Schaden am Fallrohr: Hallo Bauexperten, In einem Zimmer in meiner vermieteten Kellerwohnung zeigt sich im unteren Teil starker Schimmelbefall bzw. Wandfeuchtigkeit...
  2. Vögel nisten unterm Firstziegel und auf der Pfette, drohen massive Schäden?

    Vögel nisten unterm Firstziegel und auf der Pfette, drohen massive Schäden?: Guten Morgen aus der Region Trier! Es kommt der Frühling und rund um's Haus blüht das Leben wieder auf :-). An zwei Stellen am Dachbereich...
  3. Baufirma wegen entstandenen Schäden in Verzug setzen

    Baufirma wegen entstandenen Schäden in Verzug setzen: Sehr geehrte Experten. Mir ist ein Wasserschaden im Keller Ende Dezember entstanden. Ich habe das Problem sofort der Baufirma gemeldet weil wir...
  4. Schäden an Aufsparrendämmung durch zu lange Bewitterung möglich??

    Schäden an Aufsparrendämmung durch zu lange Bewitterung möglich??: Moin zusammen, ich habe durch eine Fachfirma eine Dachsanierung beauftragt. Der Aufbau sollte sein Eindeckung und Lattung runter Braas Membran 2...
  5. Schäden durch zu lange freie Bewitterung Aufdachdämmung??

    Schäden durch zu lange freie Bewitterung Aufdachdämmung??: Moin zusammen, ich habe durch eine Fachfirma eine Dachsanierung beauftragt. Der Aufbau sollte sein Eindeckung und Lattung runter Braas Membran 2...