Schaden durch Regen an Aussenputz - Bauleistungsversicherung zahlt nicht
Diskutiere Schaden durch Regen an Aussenputz - Bauleistungsversicherung zahlt nicht im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Naja...nach 5 Tagen wird eine so dünne Putzschicht sicher trocken sein (oberflächig). Ob aber richtig abgebunden?
Seite 2 von 3
Thema: Schaden durch Regen an Aussenputz - Bauleistungsversicherung zahlt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
frischer putz regen
,außenputz regen
,frisch verputzt regen
,- rauputz regen,
- verputzen bei regen,
- außenputz bei regen,
- aussenputz regen,
- frischer silikatputz aufgeweicht ,
- silikonharzputz nicht abgebunden,
- silikonharzputz bei regen,
- frischer außenputz regen,
- bauhaus silikonharzputz,
- frisch verputzt fassade. jetzt regen ,
- kann es putz reinregnen,
- hausbau außenputz bei regen,
- frischer putz durch regen ausgewaschen,
- kratzputz frisch regen,
- Verputzter verklagen,
- oberputz bei regen,
- oberputz von regen ausgewaschen,
- verputzen vor Regen ,
- starkregen schaden putz,
- Reibeputz und regen,
- drisch veeputzt regen,
- Silikonharzputz von Regen abgewaschen
Die Seite wird geladen...
-
Schaden durch Regen an Aussenputz - Bauleistungsversicherung zahlt nicht - Ähnliche Themen
-
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Schaden an Sockeldämmung
Schaden an Sockeldämmung: An unserem Haus sind die XPS-Platten im Sockelbereich zerstört. Tiere haben die Platten durchbohrt und zerfressen. Was kann ich dagegen unternehmen? -
Frage bzgl. Schäden an Fassadenübergang
Frage bzgl. Schäden an Fassadenübergang: Verehrte Experten, folgende Frage betreffend fotografierter Schäden am Fassadenübergang: wie könnte es zu den Aufplatzungen gekommen sein und... -
Dachdämmung/Ausbesserung von Schäden der Unterspannbahn
Dachdämmung/Ausbesserung von Schäden der Unterspannbahn: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen: Meine Frau und ich wollen unseren Dachboden ausbauen. Neu Velux-Fenster sind bereits... -
Kann eine Blitzschutzanlage mehr schaden als nutzen?
Kann eine Blitzschutzanlage mehr schaden als nutzen?: Hallo, ich habe eine Frage an die Blitzschutzspezialisten. Freunde von uns haben auf einer kroatischen Insel ein Haus, wenige Meter vom Wasser...