Schaden durch Regen an Aussenputz - Bauleistungsversicherung zahlt nicht

Diskutiere Schaden durch Regen an Aussenputz - Bauleistungsversicherung zahlt nicht im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Wenn der Hersteller 36Std. angibt bis zum abbinden, tut er das dann auch für die minimale Verarbeitungstemperatur oder ist der Wert bei z.B. 15...

  1. #41 Pruefhammer, 15.04.2014
    Pruefhammer

    Pruefhammer

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Düren
    Wenn der Hersteller 36Std. angibt bis zum abbinden, tut er das dann auch für die minimale Verarbeitungstemperatur oder ist der Wert bei z.B. 15 oder gar 20Grad zu verstehen?
    Aber Thomas B. hat schon recht: wir wissen zu wenig.
    Ich jedenfalls würde im Dezember kein Silikonharzputz außen auftragen lassen.
     
Thema: Schaden durch Regen an Aussenputz - Bauleistungsversicherung zahlt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frischer putz regen

    ,
  2. außenputz regen

    ,
  3. frisch verputzt regen

    ,
  4. rauputz regen,
  5. verputzen bei regen,
  6. außenputz bei regen,
  7. aussenputz regen,
  8. frischer silikatputz aufgeweicht ,
  9. silikonharzputz nicht abgebunden,
  10. silikonharzputz bei regen,
  11. frischer außenputz regen,
  12. bauhaus silikonharzputz,
  13. frisch verputzt fassade. jetzt regen ,
  14. kann es putz reinregnen,
  15. hausbau außenputz bei regen,
  16. frischer putz durch regen ausgewaschen,
  17. kratzputz frisch regen,
  18. Verputzter verklagen,
  19. oberputz bei regen,
  20. oberputz von regen ausgewaschen,
  21. verputzen vor Regen ,
  22. starkregen schaden putz,
  23. Reibeputz und regen,
  24. drisch veeputzt regen,
  25. Silikonharzputz von Regen abgewaschen
Die Seite wird geladen...

Schaden durch Regen an Aussenputz - Bauleistungsversicherung zahlt nicht - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit im Erdreich durch Schaden am Fallrohr

    Feuchtigkeit im Erdreich durch Schaden am Fallrohr: Hallo Bauexperten, In einem Zimmer in meiner vermieteten Kellerwohnung zeigt sich im unteren Teil starker Schimmelbefall bzw. Wandfeuchtigkeit...
  2. Vögel nisten unterm Firstziegel und auf der Pfette, drohen massive Schäden?

    Vögel nisten unterm Firstziegel und auf der Pfette, drohen massive Schäden?: Guten Morgen aus der Region Trier! Es kommt der Frühling und rund um's Haus blüht das Leben wieder auf :-). An zwei Stellen am Dachbereich...
  3. Baufirma wegen entstandenen Schäden in Verzug setzen

    Baufirma wegen entstandenen Schäden in Verzug setzen: Sehr geehrte Experten. Mir ist ein Wasserschaden im Keller Ende Dezember entstanden. Ich habe das Problem sofort der Baufirma gemeldet weil wir...
  4. Schäden an Aufsparrendämmung durch zu lange Bewitterung möglich??

    Schäden an Aufsparrendämmung durch zu lange Bewitterung möglich??: Moin zusammen, ich habe durch eine Fachfirma eine Dachsanierung beauftragt. Der Aufbau sollte sein Eindeckung und Lattung runter Braas Membran 2...
  5. Schäden durch zu lange freie Bewitterung Aufdachdämmung??

    Schäden durch zu lange freie Bewitterung Aufdachdämmung??: Moin zusammen, ich habe durch eine Fachfirma eine Dachsanierung beauftragt. Der Aufbau sollte sein Eindeckung und Lattung runter Braas Membran 2...