Schaden Fliesen auf Trockenestrich
Diskutiere Schaden Fliesen auf Trockenestrich im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Vor 2 Jahren verlegte ich FStz. 30x60cm im Halbverband auf einen Trockenestrich. Nun fangen stellenweise die Fugen an raus zu "bröckeln". Bei dem...
Thema: Schaden Fliesen auf Trockenestrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenestrichplatten fliesen entfernen www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Schaden Fliesen auf Trockenestrich - Ähnliche Themen
-
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Schaden an Sockeldämmung
Schaden an Sockeldämmung: An unserem Haus sind die XPS-Platten im Sockelbereich zerstört. Tiere haben die Platten durchbohrt und zerfressen. Was kann ich dagegen unternehmen? -
Frage bzgl. Schäden an Fassadenübergang
Frage bzgl. Schäden an Fassadenübergang: Verehrte Experten, folgende Frage betreffend fotografierter Schäden am Fassadenübergang: wie könnte es zu den Aufplatzungen gekommen sein und... -
Schäden (Flecken) auf Fliesen
Schäden (Flecken) auf Fliesen: Hallo zusammen! War schon lange nicht mehr hier, da wir von unserem Bauunternehmen (glücklicherweise) gut betreut wurden und mit dem Bau... -
Fliesen an Parkett legen ohne Schaden für das Parkett - ist das machbar?
Fliesen an Parkett legen ohne Schaden für das Parkett - ist das machbar?: Guten Tag in die Runde! Eine Frage an die Fliesen-Experten: Ist es möglich, Fliesen an eine Alustoßkante, auf deren anderer Seite Parkett...