Schadenersatz

Diskutiere Schadenersatz im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Liebe Community, folgender Sachverhalt: Wir haben als Subunternehmer für ein Immobilienunternehmen einen Auftrag

  1. #1 pumy26, 24.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2022
    pumy26

    pumy26

    Dabei seit:
    24.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Community,

    folgender Sachverhalt: Wir haben als Subunternehmer für ein Immobilienunternehmen einen Auftrag
     
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    2.690
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Was soll man raten wenn keinerhier die genauen Vertragsbedingungen kennt?
    Nimm die Unterlagen u geh zu einem Anwalt, Rechtsberatung ist hier eh nicht möglich
     
Thema:

Schadenersatz

Die Seite wird geladen...

Schadenersatz - Ähnliche Themen

  1. Schadenersatz durch Installateur nach Wasserschaden d. Defekt an eingebautem Ventil

    Schadenersatz durch Installateur nach Wasserschaden d. Defekt an eingebautem Ventil: In unserem Haus (BJ 2003/2004) ist eine Gastherme von Junkers eingebaut. An der Zuleitung für das Warmwasser war bis Anfang 2015 eine...
  2. Bauträger droht mit Rückabwicklung bei Einbehalt Schadenersatz

    Bauträger droht mit Rückabwicklung bei Einbehalt Schadenersatz: Guten Tag, wir haben eine ETW über einen Bauträger gekauft. Seit 2 Jahren verzögert sich nun deren Fertigstellung. Ende Januar (´16) soll nun...
  3. Baugenehmigung vs Bauvoranfrage vs Schadenersatz

    Baugenehmigung vs Bauvoranfrage vs Schadenersatz: Aloha! Ich hab folgendes Problem im Bekanntenkreis mitbekommen: An ein bestehendes EFH (2-geschossig + Keller) soll ein eingeschossiger Anbau...
  4. gebrauchtes Haus mit "Elektrik neu" gekauft - nun muss alles neu - Schadenersatz?

    gebrauchtes Haus mit "Elektrik neu" gekauft - nun muss alles neu - Schadenersatz?: Hallo zusammen, ich konnte keine passendere Kategorie finden und hoffe auf eure Hilfe oder einen Tipp. Es geht um folgendes: Ich habe...
  5. Schadenersatz bei Bauverzug nach Ablauf der vertraglichen Pauschalen

    Schadenersatz bei Bauverzug nach Ablauf der vertraglichen Pauschalen: Hallo, wir haben eine Neubauwohnung gekauft und der Bau ist in Verzug geraten. Für die ersten 6 Monate war vertraglich eine mtl. Pauschale...