Schadet Bautrockner der Holzdecke?
Diskutiere Schadet Bautrockner der Holzdecke? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Wir haben im ganzen Haus eine 16cm-Leimbinder-Holzdecke. Nun ist der Erstrich drin und wir würden gerne Bautrockner aufstellen, um den...
Thema: Schadet Bautrockner der Holzdecke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bautrockner verzieht sich holz
,altbau holzdecke wasserschaden
,bautrockner zu schnell trocknen Holzrahmen Bau
,- bautrockner holz,
- trocknungsgerät holz,
- bautrockner schäden holz
Die Seite wird geladen...
-
Schadet Bautrockner der Holzdecke? - Ähnliche Themen
-
Bautrocknung über Lüftungsschächte - Asbestgefahr?
Bautrocknung über Lüftungsschächte - Asbestgefahr?: Hallo, in unserem Mietshaus gibt es einen Wasserschaden, der sich über 4-5 Etagen erstreckt und 10 Wohnungen betrifft. Nach zwei Monaten... -
Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz
Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz: Servus zusammen, wer kennt sich mit Bautrocknung im Neubau mit offenem Sichtdachstuhl aus Fichte aus? Unser Neubau wird am Freitag verputzt mit... -
Neubau - Bautrockner einsetzen
Neubau - Bautrockner einsetzen: Hallo, unser Hausbau schreitet voran und so wurde inzwischen der Innenputz im Dachgeschoss fertiggestellt. EG und Keller folgen in den nächsten... -
Warum schadet Feuchte Mauerwerk?
Warum schadet Feuchte Mauerwerk?: Hallo zusammen, Ich hatte schon einmal eine Frage bezüglich meines feuchten Kellers in meinem Haus gestellt (Baujahr 1915). Ich hatte heute einen... -
Feuchtraum GK-Platten ueberall??? Schadet das?
Feuchtraum GK-Platten ueberall??? Schadet das?: Hallo liebes Forum, ich brauche mal wieder euren Rat. Als ich heute Abend auf unserer Baustelle vorbeigeschaut habe (Holzhaus,...