Schäden an der Kellerabdichtung
Diskutiere Schäden an der Kellerabdichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich (Laie) habe eine Frage zu unserer Kellerabdichtung. Kurz zum Aufbau: Wu Beton, Dickbeschichtung, kaltselbstklebende...
Thema:
Schäden an der Kellerabdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Schäden an der Kellerabdichtung - Ähnliche Themen
-
Schäden an CPL Türe Oberfläche reparieren
Schäden an CPL Türe Oberfläche reparieren: Hallo, an einer Türzarge (CPL Oberfläche) habe ich mir eine kleine Ecken rein gehauen und im Bodenbereich ist Lack abgesplittert. Womit kann ich... -
Unbekannter Schaden (Mäuse im Dach?)
Unbekannter Schaden (Mäuse im Dach?): Hallo Forum! Wir haben seit kurzem ein paar kleine Wasserflecken an der Innenwand entdeckt. Genau unter der Dachschräge. Wir haben also ein... -
Versicherung Schaden Nachbar
Versicherung Schaden Nachbar: Guten Abend, ich habe vermutlich heute zu viel nachgelesen und bin deswegen verunsichert. Wir haben einen Generalunternehmer für die Sanierung... -
Fertiggarage Schäden
Fertiggarage Schäden: In meiner Garage sind an einer Seite Veränderungen sichtbar, wie auf dem Photo erkennbar. Was kann man dagegen tun?[ATTACH] -
Schäden an neue Türen "nachbessern"
Schäden an neue Türen "nachbessern": Hallo, ich benötige einmal euren Rat. Ich habe mir durch eine Tischlerei neue funierte Türen einbauen lassen. An 3 Türen sind unten Ecken...