Schäden an der Kellerabdichtung
Diskutiere Schäden an der Kellerabdichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich (Laie) habe eine Frage zu unserer Kellerabdichtung. Kurz zum Aufbau: Wu Beton, Dickbeschichtung, kaltselbstklebende...
Thema:
Schäden an der Kellerabdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Schäden an der Kellerabdichtung - Ähnliche Themen
-
Dachbalken mit Schäden? Einschätzung?
Dachbalken mit Schäden? Einschätzung?: Hallo liebes Forum! Sorry, habe mich gerade hierfür angemeldet und sonst noch nicht beigetragen. Ich hoffe das ist ok so... Wir stehen kurz davor... -
Fenster über Nacht offen gelassen, Schaden Fußbodenheizung?
Fenster über Nacht offen gelassen, Schaden Fußbodenheizung?: Hallo liebe Bauexperten, ich wohne in einem Neubauhaus. Unter dem Parkettboden im Estrich befindet sich eine Fußbodenheizung. Nun habe ich... -
Schaeden beim Trockenbau-wer ist verantwortlich?
Schaeden beim Trockenbau-wer ist verantwortlich?: Hallo liebe Spezialisten, ich habe ein kleines Problem mit der Frage " wer muss die Schaeden ausbessern". Die Lage ist folgende: Wir haben einen... -
Schaeden an Gipskartonplatte
Schaeden an Gipskartonplatte: Hallo liebe Fachleute wir haben eine Stahlbaukonstucktion im Trockenbau ausgebaut und haben riesen Probleme mit Rissen, die Fugenbaender loesen... -
Abriss - wer haftet für Schäden?
Abriss - wer haftet für Schäden?: Hallo liebe Experten, ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Ein großes Grundstück mit Bestandshaus wurde durch drei geteilt....