Schäden durch Rüttler ?
Diskutiere Schäden durch Rüttler ? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Experten, vor kurzem hat in Pflasterer die Einfahrt zu meinem "Anwesen" mit Betonsteinen gestaltet. Parallel dazu habe ich die...
Thema:
Schäden durch Rüttler ?
Die Seite wird geladen...
-
Schäden durch Rüttler ? - Ähnliche Themen
-
Kleinen "Steinschlag"-Schaden reparieren oder Scheibe tauschen?
Kleinen "Steinschlag"-Schaden reparieren oder Scheibe tauschen?: Abend zusammen, bei uns im Neubau (aktuell Inneninstallationsphase) habe ich letzte Woche einen kleinen Schaden in einem Festglaselement im... -
Schaden an Dachbalken
Schaden an Dachbalken: Hallo zusammen, wir haben uns ein Haus angeschaut von 1901. Ich vermute es ist der erste Dachstuhl verbaut. Alle Balken waren augenscheinlich... -
Schäden an Betonbauwerk
Schäden an Betonbauwerk: Moin, beim Rundgang um unseren Betonbau, Baujahr ca. 1974, ist mir auf der Rückseite die in den beiliegendne Bildern geszeigte Schadstelle... -
Schäden an CPL Türe Oberfläche reparieren
Schäden an CPL Türe Oberfläche reparieren: Hallo, an einer Türzarge (CPL Oberfläche) habe ich mir eine kleine Ecken rein gehauen und im Bodenbereich ist Lack abgesplittert. Womit kann ich... -
Unbekannter Schaden (Mäuse im Dach?)
Unbekannter Schaden (Mäuse im Dach?): Hallo Forum! Wir haben seit kurzem ein paar kleine Wasserflecken an der Innenwand entdeckt. Genau unter der Dachschräge. Wir haben also ein...