Schäden WDVS
Diskutiere Schäden WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei meinem 2006 aufgebrachten WDVS treten nun folgende Schäden/Mängel auf: Auf der Nordseite zeichnen sich deutlich die Umrisse der...
Thema: Schäden WDVS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rost eisen wdvs
,wdvs schäden
,schäden an wdvs fassaden
Die Seite wird geladen...
-
Schäden WDVS - Ähnliche Themen
-
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Schaden an Sockeldämmung
Schaden an Sockeldämmung: An unserem Haus sind die XPS-Platten im Sockelbereich zerstört. Tiere haben die Platten durchbohrt und zerfressen. Was kann ich dagegen unternehmen? -
WDVS Mangelbeseitigung
WDVS Mangelbeseitigung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, unser WDVS ist mangelhaft ausgeführt (festgestellt durch Bauöffnung und Gutachter). Die Dämmplatten haben... -
Frage: Sind Schäden durch unsachgemäße Arbeit am WDVS vorprogrammiert. 2. Anlauf!
Frage: Sind Schäden durch unsachgemäße Arbeit am WDVS vorprogrammiert. 2. Anlauf!: Da mein erster Thread leider etwas "unsauber" formuliert war und nicht mehr zu löschen ist, ein zweiter Anlauf. Entschuldigung! Ich möchte wissen... -
Schäden an WDVS/Putz nach 3 Jahren ?
Schäden an WDVS/Putz nach 3 Jahren ?: Unser Einfamilienhaus wurde vor 3 Jahren erbaut. Nun zeigen sich an der Westfassade (Zwerchgiebel, Dachüberstand 30cm) einige Risse (Länge ca. 50...