Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?
Diskutiere Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben vor einigen Tagen bemerkt, dass wir eine Art Holzstaub an verschiedenen Stellen unseres offenen Wohnraums (Küche/Wohnzimmer) finden (gut...
Thema:
Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun? - Ähnliche Themen
-
Balken im Dachstock: Ursache - Schimmel oder Schädling - eingrenzen
Balken im Dachstock: Ursache - Schimmel oder Schädling - eingrenzen: Hallo zusammen Ich brauche bitte eure Hilfe für eine Ursachenfeststellung und die geeignete Massnahme. Ich habe einen grossen Dachstock mit vielen... -
Was ist das für ein Schädling und wie bekomme ich ihn wieder los?
Was ist das für ein Schädling und wie bekomme ich ihn wieder los?: In einem meiner Abstellräume kommen aus den Ritzen an der Decke schwarze Kügelchen (wohl Kot) und sowas wie zerkleinertes feines Styropor welches... -
Schädlinge in holz - was ist das?
Schädlinge in holz - was ist das?: Hallo zusammen, sind gerade dabei einen altbau aus 1901 zu sanieren. in 2 zimmern habe ich die dachschrägen aufhemacht - schilfdecke/putz ab und... -
Dachstuhl Schädlinge?
Dachstuhl Schädlinge?: Hallo in die Runde, wir haben uns ein altes Haus (Bauzeit: Ende 18./Anfang 19.Jhd.) angeschaut, für das wir uns interessieren. Insgesamt macht es... -
Könnte das ein Schädling sein?
Könnte das ein Schädling sein?: Hallo zusammen, Ich habe bei der Treppe, wo es zum Dachspitz rauf geht, da wo die Holzplatten zusammenkommen ein Stück Heisskleber entfernt und...