Schätzung: 7qm² Bad Neu

Diskutiere Schätzung: 7qm² Bad Neu im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Sehr bedauerlich wenn man einen Neuling derart verschaukeln möchte. Bedauerlich wenn Du nicht verstehen möchtest. Ich hatte Dir oben bereits...

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Bedauerlich wenn Du nicht verstehen möchtest. Ich hatte Dir oben bereits geschrieben in welcher Preisklasse sich so etwas abspielen kann. Aber wir können ja noch ein Ratespiel veranstalten. Ob Dir das etwas hilft würde ich jedoch bezweifeln.

Gruß
    Ralf

Thema:

Schätzung: 7qm² Bad Neu

Die Seite wird geladen...

Schätzung: 7qm² Bad Neu - Ähnliche Themen

1. Heizlast Altbau - Schätzung möglich/erlaubt?

Heizlast Altbau - Schätzung möglich/erlaubt?: Hallo Forum, Bekannte von uns haben ein MFH mit 5WE und wollten gerade mal bei einigen Betrieben anfragen wo so die Kosten für eine...
  2. Schätzung Sanierungskosten vor Hauskauf

Schätzung Sanierungskosten vor Hauskauf: Hallo zusammen, frisch hier angemeldet und direkt mal ein paar Fragen :) Wir suchen schon längere Zeit nach einer passenden Immobilie für uns...
  3. Schätzung Sanierungskosten 245qm ETW Berlin

Schätzung Sanierungskosten 245qm ETW Berlin: Liebes Forum, es steht wieder ein Projekt an, über einen Zeitraum von ca. 12 Monaten soll eine Altbauetage, in der sich eine Pension befand, zu...
  4. Schätzung Renovierungskosten realistisch?

Schätzung Renovierungskosten realistisch?: Hallo, wir sind aktuell kurz vor einem Hauskauf. Eckdaten: DHH BJ 1973 150qm + 70qm Keller, wenig renoviert/saniert, bis auf eines der Bäder,...
  5. Grobe Schätzung Baukosten

Grobe Schätzung Baukosten: Hallo zusammen, wir überlegen gerade doch zu bauen, weil es aktuell sehr schwer ist auf dem Markt etwas zu finden (und dann noch den Zuschlag zu...