Schätzung Sanierungskosten
Diskutiere Schätzung Sanierungskosten im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin neu hier. Mein Mann und ich überlegen ein Haus zu kaufen (BJ 1900 - Anbau 1960) 150 qm auf 2 Etagen 4 ZKB +GWC + Flur und tun uns...
Thema:
Schätzung Sanierungskosten
Die Seite wird geladen...
-
Schätzung Sanierungskosten - Ähnliche Themen
-
Heizlast Altbau - Schätzung möglich/erlaubt?
Heizlast Altbau - Schätzung möglich/erlaubt?: Hallo Forum, Bekannte von uns haben ein MFH mit 5WE und wollten gerade mal bei einigen Betrieben anfragen wo so die Kosten für eine... -
Schätzung Sanierungskosten vor Hauskauf
Schätzung Sanierungskosten vor Hauskauf: Hallo zusammen, frisch hier angemeldet und direkt mal ein paar Fragen :) Wir suchen schon längere Zeit nach einer passenden Immobilie für uns... -
Schätzung Sanierungskosten 245qm ETW Berlin
Schätzung Sanierungskosten 245qm ETW Berlin: Liebes Forum, es steht wieder ein Projekt an, über einen Zeitraum von ca. 12 Monaten soll eine Altbauetage, in der sich eine Pension befand, zu... -
Schätzung Renovierungskosten realistisch?
Schätzung Renovierungskosten realistisch?: Hallo, wir sind aktuell kurz vor einem Hauskauf. Eckdaten: DHH BJ 1973 150qm + 70qm Keller, wenig renoviert/saniert, bis auf eines der Bäder,... -
Sanierungskosten nach Gewerken
Sanierungskosten nach Gewerken: Hallo! Da wir im Januar Nachwuchs erwarten, brauchen wir dringendst mehr Platz -- das ist hier in Erlangen nicht so leicht. Deshalb bin ich...