Schalbetonwand spachteln
Diskutiere Schalbetonwand spachteln im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen! Hätte eine Frage zu Schalbetonwänden: möchte meinen keller spachteln (mit Ardex A828). Es funktioniert ganz gut, jedoch entstehen...
Thema: Schalbetonwand spachteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonwand fugen spachteln
,Betonwand ankerstellen spachteln
,Beton Kellerwand verspachteln
,- betonwand Lufteinschlüsse spachteln,
- schalbeton streichen,
- schalungssteine spachteln,
- Gaten beim verspachteln,
- Blasen nach spachteln betondecke,
- Lufteinschlüsse spachtel,
- Schalbetonwand,
- Betonmauer blasen
Die Seite wird geladen...
-
Schalbetonwand spachteln - Ähnliche Themen
-
Spachteln von ungewöhnlichen Stellen? Siehe Bilder
Spachteln von ungewöhnlichen Stellen? Siehe Bilder: Moin zusammen, Ich beginnen in Kürze mit dem Spachteln (auf Q3/Q4) unserer Rigipswände u. Decken. Danach wird grundiert und gestrichen. Konkret... -
Decke spachteln
Decke spachteln: Hallo Zusammen, ich habe bei mir einen hässligen Rauputz an der Decke den ich schon entfernt habe. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Lösung... -
Gäste WC verputzen oder spachteln
Gäste WC verputzen oder spachteln: Hey, sammle gerade erste traumatische Erfahrungen bei unserer Sanierung eines eben erst gekauften Altbauhauses (1951). Wir haben die alten... -
Treppenabgang Mauer (Abdichten & Spachteln)
Treppenabgang Mauer (Abdichten & Spachteln): Hallo, in den nächsten Tagen bekomme ich ein neues Treppengeländer - an der Treppe links und rechts, wie auch auf der "Treppenabgangsmauer" (auf... -
Schalbetonwand innen verputzen
Schalbetonwand innen verputzen: Hallo Zusammen, wir haben bei userem Neubau jetzt den Sand erreicht, andem es um die den Innenausbau geht. Unsere Wände sind aus...