Schalenbetondecke, Rigips oder Verputzen?
Diskutiere Schalenbetondecke, Rigips oder Verputzen? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin, wir haben ein Haus gekauft und die ersten Arbeiten fangen an – in zwei Bereichen war eine alte Holzpaneelen Decke, nun wurde mir gesagt...
Thema:
Schalenbetondecke, Rigips oder Verputzen?
Die Seite wird geladen...
-
Schalenbetondecke, Rigips oder Verputzen? - Ähnliche Themen
-
Rigips Stöße auf Höhe der Lichtschalter
Rigips Stöße auf Höhe der Lichtschalter: Hallo, ich habe einige Gipskarton-Platten im Holzständerbau auf die OSB-Platten der Innenwände geschraubt. Nun ist das Problem, dass die Stöße... -
Übergang Ytong auf Rigips
Übergang Ytong auf Rigips: Hallo zusammen, wie würdet ihr den Übergang Rigips zu Ytong Mauer gestalten. (Siehe Bild) Später soll noch ganz flächig verfliest werden. Bin... -
Nasser Rigips Dachschräge
Nasser Rigips Dachschräge: Guten Abend, meiner Frau ist heute im Dachgeschoss (mit Schrägen) aufgefallen, dass eine Stelle am Übergang von Schräge zu Kniestock nass ist.... -
Fensterleibung mit Rigips verkleiden und Frage zur Jalousie
Fensterleibung mit Rigips verkleiden und Frage zur Jalousie: Moin Leute, mein Name ist Michael, bin 47 und komme aus dem Raum Hannover. Wir renovieren gerade unser Haus (Wohnzimmer) und ich möchte gerne die... -
Großgarage Satteldach Isolierung/Dämmung, Rigips?
Großgarage Satteldach Isolierung/Dämmung, Rigips?: Moinsen, Meine mit 24er Ytong gemauerte Garage ist soweit fertig. Es fehlt noch die 2te Ebene und die Dachdämmung. Zur Garage, es wird darin...