(Schall)Dämmung Kniestockwand
Diskutiere (Schall)Dämmung Kniestockwand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, damit der Kniestock nicht so hohl klingt, würde ich gerne bevor ich diesen mit OSB+GK beplanke eine Dämmplatte in die...
Thema:
(Schall)Dämmung Kniestockwand
Die Seite wird geladen...
-
(Schall)Dämmung Kniestockwand - Ähnliche Themen
-
Schall Doppelhaus /Dämmung nachträglich
Schall Doppelhaus /Dämmung nachträglich: Hallo Ich bin Laie und vor 6 Monaten in ein Doppelhaus gezogen. Das Haus wurde mit einer gemeinsamen Bodenplatte aber getrennt voneinander gebaut.... -
Dämmung (Schall, Wärme) bei Zwischendecke aus Holz
Dämmung (Schall, Wärme) bei Zwischendecke aus Holz: Hallo zusammen, Wir bauen ein Haus von 1980 um und bringen das auf den neuesten energetischen Stand. Das erste Obergeschoss wird normal bewohnt.... -
Wieviel Dämmung in abgehangene Decke möglich (Schall)
Wieviel Dämmung in abgehangene Decke möglich (Schall): Hallo wir sind gerade ein Zimmer neu am Renovieren und da uns das im Raum manchmal zu laut ist, wollten wie die Decke etwas Dämmen Der Estrich im... -
Schallbrücken vermeiden Holzbalkendecke
Schallbrücken vermeiden Holzbalkendecke: Hallo zusammen, wir stellen gerade den Aufbau unserer Holzbalkendecken EG-OG und OG-DG neu her. Dach und Fassade sind gedämmt, alle Stockwerke... -
außenschall im haus, schallübertragung von außen in das haus
außenschall im haus, schallübertragung von außen in das haus: guten tag, wir haben eine dhh von 1926 gekauft, mit keller. DG ist nicht ausgebaut. das dach ist nicht gedämmt, mit schindeln gedeckt die um...